petbiocell.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Ob die Zelltherapie eine positive Wirkung auf der Fortgang der Krebserkrankung hat, kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Wir haben bislang eine von drei Injektionen erhalten. In jedem Fall war nach der Injektion eine deutliche Besserung des Allgemeinzustandes zu merken. Der Hund wurde agiler und man konnte deutlich sehen, dass er sich besser fühlt. Es war wie ein Aufwecken der Lebensgeister, es hat ihm sehr gut getan. Die Beratung ist persönlich, man nimmt sich Zeit und die Organisation funtioniert auch wenn Schwierigkeiten auftreten. Man hat einen Ansprechpartner(in), der (die) sich immer kümmert. Die Vorgehensweise ist vorbildlich, man fühlt sich aufgehoben. Ich habe ein gutes Gefühl, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Wenn nun der Krebszellwachstum noch eingedämmt und eine Metastasenbildung vorgebeut würde, was meine Hoffnung ist, wäre ich rundrum glücklich. Die Lebensqualität meines Hundes wurde zum aktuellen Zeitpunkt deutlich gesteigert - und dies ist das Ziel. Dafür von unserer Seite jetzt schon einmal ein herzlichstes Dankeschön!

21.10.2023
Die Zelltherapie hat in unserem Fall leider nicht geholfen. Darüber hinaus fehlt leider bei den Mitarbeiten, auch bei Herrn Dr. Grammel jede Empathie. Er hat zwar zurück gerufen, einem aber ständig das Gefühl gegeben, dass man ihn bei wichtigen Dingen stört. Er zeigte kein Interesse wie es dem Patient unter der Therapie geht. Und eine Einschätzung bekam man nur auf drängendes Nachfragen und mit dem unfreundlichen Zusatz, was man denn eigentlich von ihm wolle. Außerdem sind keine der von ihm gemachten Aussagen, die er zu Beginn der Behandlung getroffen hat eingetreten. Der versprochene "Jungbrunnen" blieb aus, Es war keine Verbesserung des Allgemeinbefindens zu beobachten. Auch die Hoffnung, dass bei Brustkrebs sehr gute Chancen bestehen hat sich nicht gezeigt. Auch sind leider die Zahlungsbedingungen sehr unklar definiert. Es erfolgt keine detaillierte Aufklärung. Und bei Rückfragen im Laufe der Behandlungen stößt man auch hier leider auf eine kalte Mauer ohne Verständnis oder Entgegenkommen gegenüber dem Patienten und seinem Besitzer. Fazit: Sehr genau überlegen, ob diese Behandlung wirklich helfen kann. Und im Vorfeld ALLE Bedingungen abklären.

Bewertungen für petbiocell.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen