haushalt-krausse- Logo - Bewertungen

haushalt-krausse

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2010
haushalt-krausse erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung mit wenig unnötiger Verpackung. Man sollte aber wissen, dass der günstige Preis der Waren mit Abstrichen bei der Qualität einhergeht. So z.B. scharfe Grate an den Messern meines Kräuterrollers, einem zuviel verbauten Messer und man braucht schon Gewalt, um ihn auf vorgesehene Weise zum Reinigen auseinanderzubauen.
AB
Anke B.

10.06.2023
Die Wäscheleine "Die Dicke" zu nennen zu diesem Preis, ist schon sehr irreführend. Statt der 5mm habe ich nur 3mm gemessen. Die Leine ist draußen und die Wäsche dem Wind ausgesetzt. Dafür habe ich extra starke Klammern und brauche dementsprechend eine wirklich dicke Leine. Die Wäsche lässt sich nicht breit hängen, zieht sich zusammen und trocknet faltig. Ich muss eine zweite Leine kaufen und mit der ersten verbinden. Die Qualität ist aber sehr gut. Reißfest scheint sie zu sein, auch die Dehnbahrkeit hält sich in Grenzen, was positiv ist. Die Oberfläche ist sehr glatt und lässt sich leicht mit einem Tuch reinigen.

Bewertungen für haushalt-krausse

03.02.2024
13.01.2024
Bestellung ist nie geliefert worden. Keine Rückmeldung. Keine Email oder Notiz. Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Ich wünsche mein Geld zurück !
Antwort von haushalt-krausse
18.01.2024
leider hat sich die Kundin nie bei uns gemeldet, dass das Paket nicht ankam, so können wir das auch nicht wissen, die notwendigen Schritte wurden nun eingeleitet.