linsenplatz.de- Logo - Bewertungen

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
linsenplatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Die Bestellung und die Rückmeldung erfolgten zeitnah. Die Bestellseite im Internet ist sehr übersichtlich. Und man kann bei einer erneuten Bestellung die letzten Daten verwenden, wenn man die selben Produkte noch mal braucht. Bemängeln möchte ich das Verpacken im Päckchen. Es fehlt eine Ausposterung zwischen dem Optifree PureMoist Viererpack und den zwei 6er Pack Kontaktlinsen, so dass die schwerere Packung beim Transport gegen die zwei kleinen Packungen drückt und die kleinen Packungen etwas eingedrückt sind. Bis jetzt waren zwar die Kontaktlinsenbehälter immer ganz, aber mit einer Auspolsterung der Zwischenräume im Päckchen würde das nicht passieren. Zumindest hatte ich das bei einem anderen Lieferanten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung, daher fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen Corina Ruß
CR
Corina R.
Güsten

Weil ständig Linsen defekt sind . Und mir sagt soll die Linsen mit Behälter zurück senden was soll das habe auch keine Zeit ständig zur Post zu kaufen . Behälter kostest auch Geld . Letzten Monat genau das gleiche dachte kann passieren, sag mal nix. Diesen Monat das gleiche wieder zwei Linsen defekt. Werde ab jetzt meine Linsen woanders ab jetzt bestellen. Bin ab heute kein Kunde mehr . Bin echt sauer 😡

Bewertungen für linsenplatz.de

26.07.2023
Bestellung tut sich nichts
31.07.2023
Hallo, wie wir Ihnen mitgeteilt haben, gibt es bei einer älteren Bestellung von Ihnen noch offene Forderungen. Bis diese begleichen sind, werden wir die aktuelle Bestellung nicht versenden können. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sie können bei weiteren Fragen gerne unser Serviceteam kontaktieren.
25.07.2023
Die Linsen haben sich innerhalb eines Jahres um 23% erhöht. Habe sie das letzte mal gekauft
31.07.2023
Es tut uns Leid, dass Sie mit den Preisen nicht zufrieden sind. Aber leider waren wir nach Jahren der Preis- und Kostensteigerungen, bei Ware, Personal, Verpackung und Transport dazu gezwungen, die erste Preisanpassung seit über 5 Jahren vorzunehmen.
19.07.2023
Lieferzeit leider länger als angegeben
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass sich die Lieferzeit Ihrer Bestellung verzögert hat. Es kann derzeit leider immer wieder vorkommen, dass bei jedem Hersteller, völlig unvorhersehbar, der ein oder andere Wert mal nicht auf Lager ist. Leider werden auch wir immer wieder davon überrascht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und erwarten eine baldige Entspannung der Liefersituation bei den Herstellern.
HL
TH
Torsten H.
Brieselang
19.07.2023
Ware ist bisher nicht geliefert!
09.07.2023
Bis dato ist keine Ware angekommen. Aber auch KEINE email über etwaige Lieferschwierigkeiten oä ….
07.07.2023
Bis jetzt keine Ware erhalten.
29.06.2023
Zu lange Lieferzeit wofür Linsenplatz nichts kann, sondern der Hersteller.
TS
Tina S.
Leipzig
29.06.2023
Vor einer Woche bestellt und immer noch keine Ware erhalten!
28.06.2023
Ware War nicht im Päckchen
ER
Eva R.
Schwandorf
lieferung noch nicht erhalten
22.06.2023
Habe die Linsen bis heute nicht erhalten!
22.06.2023
Bei Telefonaten sehr unfreundlich. Bei Lieferverzoegerung keine MItteilung.
20.06.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und habe auch kein Update wann ich damit rechnen kann.
18.06.2023
Die letzte Bestellung ist noch nicht angekommen, warte seit einer Woche, kam sonst immer eher
Andrea S.
Schwäbisch Hall
16.06.2023

Verspätete Versendung

Normalerweise erhalte ich die bestellte Ware sehr rasch; dieses Mal sind meine Kontaktlinsen jedoch noch nicht einmal ausgeliefert worden, und das, obwohl ich diese bereits vor mehr als einer Woche bestellt hatte - sie waren nicht vorrätig. Der Kundenservice am Telefon war allerdings sehr freundlich und kompetent.
15.06.2023
Tolles Angebot. Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen. Heute ist der 6. Tag, aber bisher keine Lieferung oder Information. Mist!!!!!
14.06.2023
Leider habe ich bis lang noch keine Ware erhalten , der Status der Bestellung steht immer noch auf „in Bearbeitung“ ohne eine Info warum der Versand länger als angegeben dauert.
12.06.2023
Lieferzeiten von 3-4 Tagen für Lagerware ist in meinen Augen recht lang
SG
08.06.2023
War enttäuscht vom Preis hat sich die Qualität der Linsen verändert.Ich hätte mir bei der Auswahl mehr Farben erwartet