Die Bestellung und die Rückmeldung erfolgten zeitnah. Die Bestellseite im Internet ist sehr übersichtlich. Und man kann bei einer erneuten Bestellung die letzten Daten verwenden, wenn man die selben Produkte noch mal braucht. Bemängeln möchte ich das Verpacken im Päckchen. Es fehlt eine Ausposterung zwischen dem Optifree PureMoist Viererpack und den zwei 6er Pack Kontaktlinsen, so dass die schwerere Packung beim Transport gegen die zwei kleinen Packungen drückt und die kleinen Packungen etwas eingedrückt sind. Bis jetzt waren zwar die Kontaktlinsenbehälter immer ganz, aber mit einer Auspolsterung der Zwischenräume im Päckchen würde das nicht passieren. Zumindest hatte ich das bei einem anderen Lieferanten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung, daher fünf Sterne.
Mit freundlichen Grüßen
Corina Ruß
Weil ständig Linsen defekt sind . Und mir sagt soll die Linsen mit Behälter zurück senden was soll das habe auch keine Zeit ständig zur Post zu kaufen . Behälter kostest auch Geld . Letzten Monat genau das gleiche dachte kann passieren, sag mal nix. Diesen Monat das gleiche wieder zwei Linsen defekt.
Werde ab jetzt meine Linsen woanders ab jetzt bestellen. Bin ab heute kein Kunde mehr . Bin echt sauer 😡
Ich war Jahrelang ein zufriedener Kunde!! Bis ich zu unrecht eine Mahnung bekam und ich mich sofort um die Aufklärung bemühte. Am Ende stellte sich raus die Sachbearbeiterin hat sich geirrte " Falsches Konto". D.h. Datenschutz war gleich NULL.
War enttäuscht vom Preis hat sich die Qualität der Linsen verändert.Ich hätte mir bei der Auswahl mehr Farben erwartet
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon über eine Woche auf meine Linsen und bis heute immer noch nicht erhaltenOmar Ben Ismail
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und habe auch kein Update wann ich damit rechnen kann.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Linsen haben sich innerhalb eines Jahres um 23% erhöht.
Habe sie das letzte mal gekauft
Bewertung melden
Antwort von linsenplatz.de
31.07.2023
Es tut uns Leid, dass Sie mit den Preisen nicht zufrieden sind. Aber leider waren wir nach Jahren der Preis- und Kostensteigerungen, bei Ware, Personal, Verpackung und Transport dazu gezwungen, die erste Preisanpassung seit über 5 Jahren vorzunehmen.
Bestellung 18.04.23
Aktuell 25.04.23 - noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von linsenplatz.de
25.04.2023
Bitte entschuldigen Sie die verlängerte Lieferzeit, aber die Linsen haben heute unser Haus verlassen und sind morgen in der Zustellung. Wir bedauern die Verzögerung sehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.