linsenplatz.de- Logo - Bewertungen

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
linsenplatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Die Bestellung und die Rückmeldung erfolgten zeitnah. Die Bestellseite im Internet ist sehr übersichtlich. Und man kann bei einer erneuten Bestellung die letzten Daten verwenden, wenn man die selben Produkte noch mal braucht. Bemängeln möchte ich das Verpacken im Päckchen. Es fehlt eine Ausposterung zwischen dem Optifree PureMoist Viererpack und den zwei 6er Pack Kontaktlinsen, so dass die schwerere Packung beim Transport gegen die zwei kleinen Packungen drückt und die kleinen Packungen etwas eingedrückt sind. Bis jetzt waren zwar die Kontaktlinsenbehälter immer ganz, aber mit einer Auspolsterung der Zwischenräume im Päckchen würde das nicht passieren. Zumindest hatte ich das bei einem anderen Lieferanten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung, daher fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen Corina Ruß
CR
Corina R.
Güsten

Weil ständig Linsen defekt sind . Und mir sagt soll die Linsen mit Behälter zurück senden was soll das habe auch keine Zeit ständig zur Post zu kaufen . Behälter kostest auch Geld . Letzten Monat genau das gleiche dachte kann passieren, sag mal nix. Diesen Monat das gleiche wieder zwei Linsen defekt. Werde ab jetzt meine Linsen woanders ab jetzt bestellen. Bin ab heute kein Kunde mehr . Bin echt sauer 😡

Bewertungen für linsenplatz.de

Schlechter Kundenservice unverschämte Preiserhöhungen
NM
Nadja M.
Grünsfeld
Bis jetzt ist noch keine Ware angekommen
MG
Manuela G.
Buxtehude
07.01.2024
Ich war Jahrelang ein zufriedener Kunde!! Bis ich zu unrecht eine Mahnung bekam und ich mich sofort um die Aufklärung bemühte. Am Ende stellte sich raus die Sachbearbeiterin hat sich geirrte " Falsches Konto". D.h. Datenschutz war gleich NULL.

Versand dauert ewig

Ich habe am 30.11 bestellt und bis heute (08.12.) wurde mein Paket nicht versendet!
HB
Heike B.
Neuenrade
Ich empfand die Lieferzeit /Zustellung als sehr lang
MF
Manuela F.
St. Georgen an der Stiefing
Ware noch nicht erhalten.
18.10.2023

Meine letzte Bestellung war am…08.10.23

Meine letzte Bestellung war am 08.20.23. Bis heute Abend (18.10.23), sind die Kontaktlinsen immer noch nicht bei mir angekommen.
16.08.2023
Zustellung der Pakete besser organisieren und nicht immer: ihr Päckchen konnte nicht zugestellt werden und geht hiermit zurück!
SG
08.06.2023
War enttäuscht vom Preis hat sich die Qualität der Linsen verändert.Ich hätte mir bei der Auswahl mehr Farben erwartet
07.08.2023
Ich warte jetzt schon über eine Woche auf meine Linsen und bis heute immer noch nicht erhaltenOmar Ben Ismail
20.06.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und habe auch kein Update wann ich damit rechnen kann.
25.07.2023
Die Linsen haben sich innerhalb eines Jahres um 23% erhöht. Habe sie das letzte mal gekauft
Antwort von linsenplatz.de
31.07.2023
Es tut uns Leid, dass Sie mit den Preisen nicht zufrieden sind. Aber leider waren wir nach Jahren der Preis- und Kostensteigerungen, bei Ware, Personal, Verpackung und Transport dazu gezwungen, die erste Preisanpassung seit über 5 Jahren vorzunehmen.
TK
Tim K.
Recklinghausen
13.08.2023

Nicht die schnellsten

Leider dauert es ab der Bestellung sehr lange bis das Paket in den Versand geht.
SG
25.04.2023

Lieferzeit???

Bestellung 18.04.23 Aktuell 25.04.23 - noch keine Ware erhalten
Antwort von linsenplatz.de
25.04.2023
Bitte entschuldigen Sie die verlängerte Lieferzeit, aber die Linsen haben heute unser Haus verlassen und sind morgen in der Zustellung. Wir bedauern die Verzögerung sehr.
04.05.2023
Lieferung dauert zu lange