linsenplatz.de- Logo - Bewertungen

2.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
linsenplatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Die Bestellung und die Rückmeldung erfolgten zeitnah. Die Bestellseite im Internet ist sehr übersichtlich. Und man kann bei einer erneuten Bestellung die letzten Daten verwenden, wenn man die selben Produkte noch mal braucht. Bemängeln möchte ich das Verpacken im Päckchen. Es fehlt eine Ausposterung zwischen dem Optifree PureMoist Viererpack und den zwei 6er Pack Kontaktlinsen, so dass die schwerere Packung beim Transport gegen die zwei kleinen Packungen drückt und die kleinen Packungen etwas eingedrückt sind. Bis jetzt waren zwar die Kontaktlinsenbehälter immer ganz, aber mit einer Auspolsterung der Zwischenräume im Päckchen würde das nicht passieren. Zumindest hatte ich das bei einem anderen Lieferanten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung, daher fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen Corina Ruß
CR
Corina R.
Güsten

Weil ständig Linsen defekt sind . Und mir sagt soll die Linsen mit Behälter zurück senden was soll das habe auch keine Zeit ständig zur Post zu kaufen . Behälter kostest auch Geld . Letzten Monat genau das gleiche dachte kann passieren, sag mal nix. Diesen Monat das gleiche wieder zwei Linsen defekt. Werde ab jetzt meine Linsen woanders ab jetzt bestellen. Bin ab heute kein Kunde mehr . Bin echt sauer 😡

Bewertungen für linsenplatz.de

Könnte schneller gehen.
schnelle Lieferung
02.12.2023
16.08.2023
Gut: Großes Sortiment, Wiederbestellung einfach, faire Preise, Erinnerungsfunktion, mehrere Bezahlmethoden zur Auswahl, kein Porto. Weniger gut: Lieferzeit deutlich länger als die angegebenen 3-4 Werktage (in meinem Fall jedes Mal 2,5 Wochen, das sollte man bei Wiederbestellungen einplanen) Rechnung nicht als online Download verfügbar (was aber für Versicherungen hilfreich wäre), Telefonhotline unfreundlich und null hilfreich.
19.10.2023
die Lieferung war nicht komplett, auf der Rechnung schien das Produkt jedoch schon auf. kann passieren! auf meine Reklamation wurde prompt geantwortet, das fehlende Produkt wird kostenlos nachgeliefert. das verstehe ich unter gutem Kundenservice!
23.06.2023
Habe einmal falsche Diop. Bekommen. Hat anscheinend das. System. So gespeichert musste es am. Ende trotzdem bezahlen.. Und das Abo ist immer wieder von selbst weiter gelaufen ohne mich vorher zu befragen fand ich nicht besonders praktisch...
GL
21.11.2023
Für Lieferung, Abwicklung und Qualität 5 Sterne. Der fehlende Stern hier liegt daran dass die Verpackung im Volumen in keinem Verhältnis steht und absolut übertrieben verschwenderisch ist. Schade
25.09.2023
Gut und schnell war die Lieferung, jedoch an der Verpackung müsste gearbeitet werden. Die war so aufgerissen u kaputt das froh bin das meine Kontaktlinsen noch drin waren.
14.06.2023
Die Lieferung dauerte etwas. Aber ich will nicht zu viel Kritik abgeben. Habe meinen Artikel erhalten und bin sehr zufrieden!!! Kaufe hier wieder ein!!!
08.09.2023
Sehr nette kompetente telef. Auskunft, die letzte Warenanlieferung dauerte nur dieses Mal sehr lang. Beste Grüße
05.05.2023

Lieferzeit Verzögerung

Lieferzeit hat sich um 4 Tage verzögert. Produkte müssen erstmal getestet werden, alle geliefert.
02.04.2023
Schnellster Versender von Kontaktlinsen den ich kenne. Leider etwas teurer als die konkurrenz
01.06.2023
Gute Produkte, zuverlässige Lieferung, auch am Telefon immer freundlich und hilfsbereit.
20.04.2023
Leider dauert die Lieferung immer relativ lang (Bestellung 13.04. / Lieferung 20.04.)