LED-MARTIN- Logo - Bewertungen

LED-MARTINBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
LED-MARTIN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LED-MARTIN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für LED-MARTIN

27.10.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung durch LED-Martin! Die VOLGUR ist ordentlich verarbeitet, gut in der Handhabung (auch wenn man nicht unbedingt gefühlte 120 Lichtmuster benötigt - sondern eigentlich nur 2-3!) hält fest und doppelt sicher (durch Magnet- und Saugfuß!) auf dem Dach und passt (durch die flache Bauart) für den schnellen und sicheren Zugriff (ohne im Ernstfall auf Autobahn o.Ä.aus dem PKW aussteigen zu müssen) super ins Handschuhfach!

24.09.2022
Es hat mich genervt das ich eine Email erhalten habe mit zahlungserinerung . Uns da stand auch noch drin das ich den Betrag von 0.00 Euro überwiesen soll. Kurz zur Erklärung ich habe am Donnerstag bestellt, die Überweisung Freitag früh abgegeben und dann am Wochenende kam die Email mit der Aufforderung von 0.00 Euro. Da hätte ich es am liebsten wieder storniert die Bestellung. Gruß

Bewertungen für LED-MARTIN

05.11.2022
05.11.2022
27.10.2022
20.10.2022
Schnell geliefert, gute Ware für einen akzeptablen Preis. Weiter so, werde sicher weiteres Equipment erwerben, damit mir und anderen das entsprechend helle Licht aufgeht.😎
31.10.2022
Irgendeine Beschreibung wäre schön gewesen Es wird komplett ohne Begleitpapiere geliefert. Lieferung war prompt und Verpackung gut.
26.10.2022
LED Leiste zur Beleuchtung Sprinter Laderaum Sehr schön hell und einfach zu montieren Wertiger Eindruck Leider etwas kurze Kabel
03.11.2022
Sehr guter Service Sehr schnelle Lieferung Sehr freundliche Mitarbeiter Sehr gute Qualität
10.10.2022
von Ute L.
Schnelle Lieferung und ist alles ok. Ich würde Jeder Zeit wieder bestellen bei Ihnen.
11.10.2022
Schnelle Abwicklung und ein toller übersichtlicher shop über Amazon pay abgewickelt
18.10.2022
Schneller Versand top Qualität und Kunden Betreuung. Immer gerne wieder!
06.10.2022
Schnelle Lieferung, die Laderaumbeleuchtung hat voll überzeugt
23.10.2022
Arbeitsscheinwerfer ist sehr gut. Schaut gut aus.
17.10.2022
Top Beleuchtung langlebig ist sein Geld wert