Angefangen über Qualität, pünktliche Lieferung bis zu Ersätzen beschädigter Ware ist Led - Martin einfach nur weiter zu empfehlen. Ein weiteres Positive ist das man mit kompetenten Menschen im Kundenservice zu tun hat .
Die Scheinwerfer scheinen Qualitativ gut zu sein.
Allerdings lag kein anschlussplan dabei und Das Pluskabel ist schwarz, was für ordentlich Verwirrung gesorgt hat. Das könnte definitiv besser sein. Auch online war kein Schaltplan zu finden
Paket war äußerlich beschädigt Ware war noch in Ordnung (vermutlich durch paketlieferdienst beschädigt
Bewertung melden
Antwort von LED-MARTIN
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne melden Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung bei unserem Kundenservice um eine kleine Wiedergutmachung zu erhalten.
Ihr LED-MARTIN GmbH Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Finnish guy
Ich habe am 8. Januar bestellt und mein Paket immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von LED-MARTIN
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Bestellung nicht zuordnen. Wären Sie so nett sich bei unserem Kundenservice zu melden. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Bitte haben Sie ebenso Verständnis dafür, dass Sendungen nach Finnland etwas länger bedürfen. Ihr LED-MARTIN Team
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Schlatplan dabei oder online. Das massekabel ist weiß, Puls ist schwarz. Das sorgt für Verwirrung
Die Scheinwerfer scheinen Qualitativ gut zu sein.
Allerdings lag kein anschlussplan dabei und Das Pluskabel ist schwarz, was für ordentlich Verwirrung gesorgt hat. Das könnte definitiv besser sein. Auch online war kein Schaltplan zu finden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.