LED-MARTIN- Logo - Bewertungen

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2017
LED-MARTIN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Ich habe diese inzwischen im Firmenwagen verbaut und werde diese in Kürze in Betrieb nehmen, wenn Sie erlauben schicke ich Ihnen hierzu ein paar Bilder nach Fertigstellung. Zusätzlich haben wir den Betreuungsanhänger der DRK Bereitschaft I zu Freiburg mit der gesamten Bestellung bemustert und planen gerade diesen Upgrade, also Sie können innerhalb 2023 noch mit einer weiteren , wesentlich umfangreicheren Bestellung rechnen. Ich danke Ihnen für die zügige und hervorragende Abwicklung und freue mich darauf weitere Fahrzeuge mit Ihren Produkten ausrüsten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Ortner ELH Südbaden GmbH (Firmenfahrzeug) DRK Merdingen, Schirrmeister (RK FR 53/10-10) DRK Freiburg, Fachdienstgruppe Information und Kommunikation (RK FR 50/12)

23.10.2023
Die Scheinwerfer scheinen Qualitativ gut zu sein. Allerdings lag kein anschlussplan dabei und Das Pluskabel ist schwarz, was für ordentlich Verwirrung gesorgt hat. Das könnte definitiv besser sein. Auch online war kein Schaltplan zu finden

Bewertungen für LED-MARTIN

19.03.2024
Habe einen Schalter und einen Einzelrahmen bestellt. Ware war am nächsten Tag da .Super schnell .Hatte die Hotline angerufen wegen einer technischen Frage .Nach dem 3. Klingeln war sofort jemand am Telefon und es wurde mir sofort geholfen. Das nenne ich Kundenfreundlich.

LED Rundumleuchte …

Die Zusendung erfolgte nach Bezahlung unverzüglich und mit DHL. Die Ware ist hochwertig. Die dazugehörige Fernbedienung ist unproblematisch einzurichten. Nach der Recherche vor dem Kauf ist hier die beste aufsetzbare Rundumleuchte gegeben.
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung Donnerstagabend bestellt und Samstagmittag schon da mit DHL Die Warnleuchte ist die selbe wie die von MAN nur zum angemessenen Preis
RK
Rico K.
Pruchten
LED-Martin lieferte nicht nur schnell, sondern auch eine herausragende Qualität zu günstigen Preisen. Absolut empfehlenswert! gerne immer wieder
PP
Peter P.
Altenstadt

Rundumleuchte

Pünktliche Lieferung, sicher und gut verpackt einwandfrei Funktion alles in allem hervorragend. Gerne immer wieder und ein Dank an das Team.
18.03.2024
Tolles Produkt und absolut wasserdicht hab nennteil der Lampen bereits seit 5 Jahren am.lkw verbaut und sie leuchten tadellos

sehr schnelle Lieferung - TOP

sehr schnelle Lieferung - alles bestens - genau so, wie es sein soll - gerne wieder mal ein Einkauf :-)
30.03.2024
Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Weiter so

Toll, zu empfehlen!

Sehr schnell versandt, gut verpackt, schnelle direkte Kommunikation. Ware wie beschrieben.
19.03.2024
Auspacken, einbauen und alles passt und funktioniert, besser geht es nicht !!!
Schneller Versand mit viel Information zu Sendung Danke gerne wieder
20.03.2024

Halterung leicht brechbar, Lampe top

Halterung leider leicht brechbar, da aus Plastik. Lampe sehr gut
RT
RT.Laird T.
Mönchengladbach
18.03.2024
Erstklassige Ware, freundlicher Service. Empfehlenswert!
Topp verarbeitet sehr gute Haltbarkeit sehr zufrieden

Schneller Versand und top Ware

Schneller Versand und top Ware - was will man mehr..
Gutes Material, schneller Versand und unkompliziert
Schnelle Lieferung, Leuchte entspricht den Angaben.
OM
Olaf M.
Bad Marienberg
Hochwertige Ware, sehr schnelle Lieferung 🚚
Schnelle Lieferung, Produkt wie im Angebot.
Schneller Versand und sehr hohe Qualität