LED-MARTIN- Logo - Bewertungen

LED-MARTINBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 27.01.2023
LED-MARTIN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LED-MARTIN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für LED-MARTIN

22.12.2022
Lieferung schnell und bei Fragen wurde auch fix zurückgerufen. Eigentlich hätte ich gern für die einzelnen Artikel die ich gekauft habe gern eine Bewertung gemacht aber irgendwie klappt das nicht. z.b. steht bei dem Arbeitsscheinwerfer in der Shopbeschreibung mal 40 W und mal 24 Watt Leistung. Auf dem Gerät wunderbar beschriftet 42Watt (gemessene Stromaufnahme war auch exakt 42 Watt ) und deswegen auch kein Wunder warum der fast genauso hell (gemessen sogar heller weil engerer Abstrahlwinkel als das 50Watt Gerät) ist wie der 50 Watt Scheinwerfer.

24.09.2022
Es hat mich genervt das ich eine Email erhalten habe mit zahlungserinerung . Uns da stand auch noch drin das ich den Betrag von 0.00 Euro überwiesen soll. Kurz zur Erklärung ich habe am Donnerstag bestellt, die Überweisung Freitag früh abgegeben und dann am Wochenende kam die Email mit der Aufforderung von 0.00 Euro. Da hätte ich es am liebsten wieder storniert die Bestellung. Gruß

Bewertungen für LED-MARTIN

Selbst bei einem Bestellwert über 300€ werden noch 5€ Versandkosten verlangt, dies hat den 5ten Stern gekostet. Ansonsten war wirklich alles Top
31.12.2022
Versand war sehr schnell. Die LED schaun gut aus. Bin noch nicht zum Einbau gekommen.
Alles super
13.01.2023
09.01.2023
09.01.2023
05.01.2023
Leider geht aus der Verpackung nicht hervor welche die weißen und welche die roten LED‘s sind!
26.12.2022
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bitte bei den Frontblitzern noch expliziter darauf hinweisen, dass es entgegen der gängigen Praxis Einelstücke und keine Paare sind. Dann muss ich mich weniger über mich selbst ärgern. Nachbestellung kommt aber 😉
28.11.2022
Rasche und einwandfreie Lieferung
02.12.2022
31.10.2022
Irgendeine Beschreibung wäre schön gewesen Es wird komplett ohne Begleitpapiere geliefert. Lieferung war prompt und Verpackung gut.
11.11.2022
28.10.2022