LED-MARTIN- Logo - Bewertungen

LED-MARTINBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 27.01.2023
LED-MARTIN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LED-MARTIN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für LED-MARTIN

22.12.2022
Lieferung schnell und bei Fragen wurde auch fix zurückgerufen. Eigentlich hätte ich gern für die einzelnen Artikel die ich gekauft habe gern eine Bewertung gemacht aber irgendwie klappt das nicht. z.b. steht bei dem Arbeitsscheinwerfer in der Shopbeschreibung mal 40 W und mal 24 Watt Leistung. Auf dem Gerät wunderbar beschriftet 42Watt (gemessene Stromaufnahme war auch exakt 42 Watt ) und deswegen auch kein Wunder warum der fast genauso hell (gemessen sogar heller weil engerer Abstrahlwinkel als das 50Watt Gerät) ist wie der 50 Watt Scheinwerfer.

24.09.2022
Es hat mich genervt das ich eine Email erhalten habe mit zahlungserinerung . Uns da stand auch noch drin das ich den Betrag von 0.00 Euro überwiesen soll. Kurz zur Erklärung ich habe am Donnerstag bestellt, die Überweisung Freitag früh abgegeben und dann am Wochenende kam die Email mit der Aufforderung von 0.00 Euro. Da hätte ich es am liebsten wieder storniert die Bestellung. Gruß

Bewertungen für LED-MARTIN

13.01.2023
gefallen hat mir persönlich eine Hotline wo gleich mal jemand rangeht und zum 2. innerhalb 1 Stunde Rückruf und meine technische Anfrage positiv geklärt werden konnte. Und wie zugesagt hatte der TÜV nichts zu meckern bevor ich die Rückstrahler anbauen werde ich habe mir extra das Go geben lassen .Also alles bestens weiter so .
Überaus kompetent, immer zu erreichen, überaus Kunden freundlich und lösungsorientiert. Ich bin zu 100% zufrieden mit diesem Unternehmen. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich. Die Produkte sind sehr gut. Ich kann diesen shop mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Die Angaben zur Versandart und wann die Ware übergeben wird ist sehr gut. Ich habe die Ware um 13.00 Uhr bestellt, um 14.00 Uhr wurde sie übergeben und am nächsten morgen hielt ich meine Bestellung in den Händen. Hervorragend! Alles war gut verpackt.
Sehr schnelle Abwicklung, Lieferung usw. Sind die einzigen, die LED-Arbeitsleuchten in Kombination mit einem "RKL"-Befestigungsfuß anschlußfertig anbieten.
Super schnelle Reaktion und Lieferung! Auch der Umtausch einiger Leuchten, weil sie an unserem Fahrzeug nicht mit dem passenden Abstrahlwinkel montiert werden konnten, wurde sofort und ohne Probleme abgewickelt! Würde fürs nächste Fahrzeug immer wieder hier bestellen!
Super freundlicher Reklamations-Service, Umtausch einer defekten Handlampe erfolgte prompt! Am defekten Artikel trägt LED-Martin ja keine Schuld, deswegen ist der Service besonders lobenswert!
Gute Beratung per Mail und der Rückfahrscheinwerfer macht eine qualitativ guten Eindruck über die dauerhaltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen.
Super schnell bearbeitet und geliefert. Support 1A & Ware tip-top
Mitteilung über den Status der Bestellung bzw die versandmitteilung und Bearbeitungs Schritt
Sehr schnelle Lieferung, ausführliche Beschreibung der Artikel und sehr netter Kontakt
Alles prima, schnelle Lieferung, und die Ware auch für den Preis von guter Qualität
Alles super schnell und wie in der Beschreibung. Funktioniert sehr gut
09.01.2023
Super schnelle Lieferung. Perfekte Kommunikation. Sehr fairer preis
11.01.2023
schnelle Lieferung gute Verpackung gratis Infoheft gute Zustellung
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Wäre Top
Gute Preise, guter Kundenkontakt und schnelle Lieferungen
Schnell, unkompliziert, günstig und gute Qualität
07.01.2023
Schneller Versand Lichter wie beschrieben
10.01.2023
Sehr gute Verarbeitung und schön Hell
31.12.2022
Schneller Versand und faire Preise.