Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.071 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

RH
Rudi H.
Hochheim
31.03.2024
Am 9.4 bestellt, aber erst nach anrufen erfahren dass die Angabe der Lieferzeit von 3-5 Werktagen wegen des Herstellers nicht eingehalten werden kann. Soll erst in 2 Wochen lieferbar sein, hoffentlich... Die Lieferzeit wurde seit dem Gespräch online immer noch nicht angepasst, obwohl gesagt wurde, dass das schnellstmöglich gemacht wird. Das ist einfach Irreführung und extrem schlecht bei Matratzen die teilweise, so bei mir, schnell da sein muss. Immerhin hat die Dame am Telefon die Infos weitergeben, die sie hatte und war nett, daher 2 Sterne.
HA
Helmut A.
Münster

Waren werden trotz Annahme verweigert per DPD zugestellt

habe versucht eine Ware, die unterwegs ist zu stoppen, Aussage des Kundenberaters. Bitte einfach Ware verweigern, dann geht die zurück. DPD nimmt die Ware mit legt sie dann aber ohne zu klingeln vor die Tür 3 Tage später. Also falls ihnen das mal jemand am Telefon erzählt können sie das vergessen. Das klappt nicht. Stattdessen werden sie wohl leider auf eigene Kosten eine Abholung für 25€ bezahlen müssen oder die Rechnung (per Email erhalten) ausdrucken und dies dann auf eigene Kosten zu einer Filiale bringen müssen.
Die Decke ist viel kürzer als angegeben. Sie ist zwar 135 cm breit, jedoch nur 180 cm lan, anstatt 200 cm. Absolute verarsche! Leider gibt es den Artikel nun nicht mehr auf der Website!
I have not yet received my mattress. Yesterday, I waited all day while the delivery company kept changing the delivery time. Finally, it sent me a message saying it could not be delivered. I sent them a message through their website but I have still not heard back from them. Would you please follow up with the delivery company to get my mattress delivered?