Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt.
Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte.
Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte.
Bitte weiter so!!
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt...
Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr...
Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.
Die Decke ist viel kürzer als angegeben. Sie ist zwar 135 cm breit, jedoch nur 180 cm lan, anstatt 200 cm. Absolute verarsche! Leider gibt es den Artikel nun nicht mehr auf der Website!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
I have not yet received my mattress. Yesterday, I waited all day while the delivery company kept changing the delivery time. Finally, it sent me a message saying it could not be delivered. I sent them a message through their website but I have still not heard back from them. Would you please follow up with the delivery company to get my mattress delivered?
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechten Kundenservice, Ware bestellt Lieferzeit 3-5 Tage nach 8 Arbeitstagen keine Lieferung auch keine Nachricht. Telefonisch gut erreichbar aber keiner kümmert sich um die Angelegenheit auch schriftlich kein Erfolg.
Ich kann nicht weiter empfehlen.
darauf achten dass die Maße eingehalten werden. Es fehlen noch immer in der Länge 5 cm und in der Höhe knapp 2cm. Die Matratze hatte nach dem Ausrollen 4 Tage Zeit ihre angegebene Größe zu erreichen, sie wurde in der Zeit nicht genutzt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Shop konnte keine Verbindung zu Paypal aufbauen! Kauf konnte ich deshalb nicht abschließen.
Schade…
Jetzt muss ich mich woanders nach einer Matratze umschauen.
Wir haben bis heute noch keine Matratze erhalten und auch keine weitere Information über eine evtl Lieferung.
Ist das normal?
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war schlicht weg einfach nicht akzeptabel.
Die Matratze stand vermutlich von Donnerstag 22.02.24 bis Sonntag 25.02.24 Nachmittag ungeschützt vor der Haustüre weil DPD es einfach dort abgestellt hat obwohl denen mitgeteilt wurde dass die Zustellung erst am Montag den 26.02 zugestellt werden soll. So etwas ist mir bei DHL noch nie passiert.
Paket nicht angekommen, laut Lieferanten sollte es abgegeben worden sein, was nicht der Fall ist. Keine schnelle Problemlösung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
I’m trying to cancel this purchase for 5 days and you are now sending to my house instead of allowing me to cancel it.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
beim Kauf irgendwie nicht die richtige Reihenfolge
1. Matratze gekauft
2. Matratze bezahlt
3. mail für die Bewertung (zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht einmal eine AB
4. mail von MC über meine Stornierung des Kaufs (habe gar nicht storniert)
5. Auch Nachfrage bei MC hiieß es plötzlich, die Matratze sei nicht mehr verfügbar.
Rückerstattung des Geldes funktionierte allerdings problemlos.
Trotzdem hätte ich gerne die Matratze gehabt.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde teilweise storniert weil die Ware nicht mehr verfügbar ist. So etwas sollte eigentlich schon bei der Bestellung bekannt sein. Dann vergehen Tage bis die Mitteilung über die Stornierung kommt und die Rückzahlung dauert ebenfalls. Definitiv meine letzte Bestellung bei Matratzen Concord!
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eure Lieferzeiten sind komplett für die Katz!!! ICH WARTE SEIT MEHR ALS SECHS WOCHEN AUF EINEN TOPPER!!!!!!!
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation
Ware die laut Internet vorrätig ist bestellt, sofort bezahlt, dann nach ein paar Tagen mitgeteilt worden das der Artikel nicht mehr hergestellt wird, Rückzahlung kann dauern.......und das nur per Email, nicht mal ein persönliches Gespräch, traurig.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zahlung gestaltet sich als schwierig. Zahlungsmethode nicht wirklich wählbar. Wollte Ratenzahlung, jetzt wird der gesamte Betrag abgebucht, sehr ungünstig.
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lattenrost
Ärgert mich ein wenig. Lieferung 2-3 Wochen,OK es ist Weihnachtsgeschäft,aber ca 6 Wochen ist schon naja...
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Irrführende Rabatts-Aktion
Es gab ein Sonntagsrabat von 10%, aber der Rabatt-code war nirgendswo zu sehen.
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt...
Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr...
Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.
Bestellabläufe sind undurchsichtig
1.Bestellung: Bestellprozess einschließlich Bezahlung (ca. 670 Euro) durchgeführt. Keine Reaktion, Geld abgebucht. Auf Nachfrage: Bestellung ist nicht angekommen - ich solle doch nochmal bestellen und bezahlen, ich würde das Geld aus der ersen Bestellung zurückbekommen, wenn ich beweise, dass ich bezahlt habe. - So etwas habe ich noch nie erlebt-
2. Bestellung durchgeführt (nachdem dann das Geld nach einigen Tagen zurückgebucht wurde.
3. Lieferung:
Mehrfache Falschinformation ("kommt automatisch, können wir nichts machen") über die Auslieferung
4. Anruf aus einer nahegelegenen Filiale - man hätte die Lattenroste und wolle einen Termin ausmachen - das lief gut.
5. die Matratzen wurden dann ohne Ankündigung separat geliefert und einfach vor die Tür gestellt, weil niemand da war.
Bin froh, dass es doch irgendwie geklappt hat und das Geld nicht weg ist.
Professionell sind die Kollegen in der Zentrale der Firma jedenfalls nicht und die Abläufe so wenig kundenorientiert wie in den 70er Jahren - man kann nur staunen, dass es das noch gibt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.