Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.046 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

23.03.2024
Leider nur 2 Woche Rückgabe recht
03.03.2024
11.02.2024
Online stand, dass heute versandtkostenfrei bestellt werden kann und die Versandkosten im Warenkorb abgezogen werden. Leider war das nicht der Fall. Die werde ich mir leider wiederholen müssen.
AR
Andrea R.
Kreis Coesfeld

Produkte super aber ……..

Produkte super aber ……..warum kann ich online nicht in eine Filiale liefern lassen?!?! Dafür gebe ich Punktabzug :(
Ich kann erstmal nur die Bestellung und den Kundenservice (Chat) beurteilen. Ohne Begründung keine Zahlung per PayPal möglich, keine Hilfe hierzu vom Kundenservice.
Der Bestellvorgang war prima. Aber sowohl die Lieferung per GLS, als auch die Lieferung per Spedition waren jedes für sich ein Ärgernis.
03.11.2023
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.
10.11.2023

Onlineshop okay, Filialen schlecht

Wenn man in den Filialen falsche Auskünfte erhält und umsonst 40 km mit dem Auto fährt, ist es schon ärgerlich. Fachpersonal ist, zumindest in Offenbach, nicht vorhanden. Dann kann man demnächst gleich zum Onlineshop greifen und den örtlichen Handel abhaken.
23.11.2023
Schneller Versand. Allerdings war die bestellte Matratze mit 19cm Höhe angegeben, was aber in der Realität dann nur 15-16cm waren. Auf meine Reklamation (Widerruf) wurde schnell und freundliche reagiert. Die Gutschrift steht noch aus.
BK
Brigitte K.
Zierenberg
28.07.2023
Auslieferung dauert viel zu lang. Auswahl ist super. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider kam eine Matratze beschädigt an. Habe um Teilerstattung gebeten. Antwort steht leider noch aus.
05.10.2023
Bei meiner vorherigen Bestellung hatte die Lieferung drei Monate Verzögerung. Es kam keine aufrichtige Entschuldigung oder zumindest ein Gutschein. Nichts!
01.11.2023
Es kam keine Nachricht um wieviel Uhr die Sendung kommt. Als ich vom Einkaufen kam, stand das Paket vor der Haustür. Hier hat Jedermann zugang
21.04.2023
Es hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Allerdings ist mein Sohn mit der Matratze zufrieden.
22.11.2023
Da ic h die Ware noch nicht habe, kann ich im Moment nichts beurteilen.
03.05.2023
Ich habe nicht gefunden, wie ich in eine Filiale liefern lassen kann.
28.08.2023
Lange Wartezeit der Lieferung, falsche Auskunft im versende Status
WR
Werner R.
Bergisch Gladbach
15.09.2023
Wurde von dpd geliefert. Ein ganz schlechter Dienstleister.
14.05.2023
Leider wurde mein Sonntagsrabatt nicht beachtet