Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.988 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
In der Hanauer Filiale am Kinzigbogen hat die sehr nette Mitarbeiterin Frau Riefling alles versucht, kurzfristig einen Lieferservice für unsere Matratze zu organisieren. Sie telefonierte mehrfach, rief mich mehrfach mit neuen Lösungen an und war sehr kompetent und nett. Mehr solche Menschen und Mitarbeiterinnen! Vielen Dank nochmals A.P.

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

FM
Frau M.
Konstanz

Lieferung in Filiale 👍

Hat alles gut geklappt. Ich wollte die Matratze unbedingt in der Filiale abholen. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Mitarbeiterin war freundlich. Was ich nicht gut fand, dass man die Matratze im Geschäft dann einfach so mitnehmen kann ohne sich auszuweisen oder die Bestell-Nr oder sowas vorzuzeigen🤔. Wenn man sich im Laden umschaut stehen da die Matratzen Kartons zur Abholung bereit und man sieht den Namen des Empfängers... Mit ein bißchen krimineller Energie käme man da auf Gedanken🤭. Naja, es hat wahrscheinlich Kameras im Laden.
AJ
A J.
Bitburg

Es geht nicht besser *******

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
BC
Bernhard C.
Die Ware ist echt Spitze ! ich schlafe unfassbar gut auf meiner neuen 7 Zonen Kaltschaummatratze (140x200) für 249 €. Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell innerhalb weniger Tage; deshalb hier klare deutliche fünf Sterne. Alle anderen Matratzenhändler sollte man schnell vergessen und nur noch bei CONCORD einkaufen !
Einfache online-Bestellung. Super schnelle Lieferung! Wo heute das meiste eher eine Woche länger braucht. Kompakte Verpackung. Wenn die Qualität der Matratze auch noch hält, was Concord verspricht ist alles super.
Andrea S.
Mönchengladbach
08.03.2024
Super schnelle Lieferung zum Wunschtag, Matrazen riechen nich, wie in anderen Bewertungen geschrieben. Neutraler Geruch. Wurden aber noch nicht getestet, sind heute erst geliefert worden.
Hat alles supper geklappt von Bestellung bis Lieferung gerade mal 2 Tage schneller geht's echt nich mehr deswegen 5 Sterne von mir Lieferung und Bezahlung alles supper
IZ
Ingo Z.
Kissing
Mein bestellte Matratze kam innerhalb von 2 Tagen. Diese entspricht meine Erwartungen. Ich würde wieder bestellen und meine Ware dort kaufen. Ich bin zufrieden!
Alles super schnell und unkompliziert funktioniert. Jetzt hoffen wir das die Matratzen auch das halten was versprochen wird.

Reibungslose und sehr gute Abwicklung …

Das Produkt wurde schneller als avisiert auf den Weg gebracht. Der gesamte Bestellprozess war angenehm unkompliziert.
kundenfreundlich, also sehr hilfsbereit beim Suchen des richtigen Artikels, prompte Lieferung, gute Qualität!!!
02.03.2024
Ich habe schon öfter eingekauft bei Matratzen Concord in 86551 Aichach, Bayern. Ich war immer super zufrieden!
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung, ich bin sehr zufrieden und empfehle Matratzen Concord gern weiter.
09.03.2024
Ich bekam 2 Lieferungen, 2 Matratzen und dann Bettzeug. Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung 👍😊
FM

Guter und schneller Service

Ich habe den Topper schon mal gekauft und bin total zufrieden mit der Matratze und dem Service
Online Matratzen kaufen hätte nicht gedacht, dass das klappt. Aber das ging erstaunlich gut.
Sehr gute Ware zum super Preis. Schneller Versand. Ware ordentlich verpackt. Alles bestens.
RR
Ruth R.
Karlsruhe
08.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Beratung. Preis-Leistung stimmen. Bei Bedarf unsere erste Adresse
Bestellung der Matratze war einfach... Lieferung und Qualität dieser? Ich sehr, spüre...
02.03.2024

Top Matratze und Lieferung

Ich bin mit der Matratze zufrieden und die Lieferung war schnell und unkompliziert.
MG
M. G.
Lübeck
Gute Qualität, toller Angebotspreis. Das Federbett hält, was versprochen wurde.