Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.077 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

21.07.2023
Ich bin zufrieden mit dem Service, Qualität, Preis und Lieferung und die Qualität, ist sehr gut ich werde Kunde bleiben, weil das drumherum stimmt.
14.10.2023
wir haben schon öfters bei ihnen gekauft Deshalb bin ich froh das ich gute gefunden habe ,wo auch der Preis noch runter geschraubt wurde Danke
05.07.2023
Sehr einfache und ausführliche Suche, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Matratzen sehr schön und qualitativ sehr gut. Danke.
A. S.
Dortmund
30.06.2023
Ware ist gut, Lieferung erfolgte in zwei Lieferungen ohne dass dies genannt wurde. Umtausch leider nur in Filiale möglich.
26.09.2023
Sehr gute Beratung Online und auch in der Filiale. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Super, gerne wieder!
BP
Britta P.
Paulinenaue
Ich habe mich schon einmal beraten lassen beim Kauf einer Matratze für meinen Mann. Das hat super geklappt und er ist sehr zufrieden. Heute habe ich mich beraten lassen und ich muss wieder sagen es war ein sehr kompetentes, freundliches und informationsreiches Gespräch. Ich hoffe, dass ich jetzt genau so gut schlafen kann wie mein Mann. Tolle Mitarbeiter gibt es beim Chat. Vielen Dank.
22.11.2023
Gute Beratung per Chat, und auch gerne bereit, auf Nachfrage einen Gutschein im Wert von 14 Euro zu geben. Die Matratze ist jedenfalls zügig angekommen, war super verpackt und leicht zu entpacken. Die Matratze riecht nicht und braucht auch nicht lange um wieder in Form zu kommen. Sie ist in H2 also weich, und bietet in Seitenlage trotzdem gute Unterstützung! Top!
27.08.2023
Hundematratze von 10 cm Stärke für meinen Hund für die Hundebox gekauft, da sie auf der vorhandenen Decke immer sehr unruhig schlief. Der Versuch ist ein voller Erfolg geworden, sie schläft jetzt ruhiger und länger. Das heißt, auch ein junger Hund freut sich über eine gute Schlafunterlage und der Preis ist völlig in Ordnung für diese Qualität.
26.06.2023

Tolle Matratze, schmerzloser Schlaf

Wir kauften 2 Matratzen (welches Modell - kann ich nicht mehr sagen, cca 600€ insgesamt, im Angebot). Wenn ich im Uralub bin, oder irgendwo anders übernachte, meine Rücken merken es sofort. Nur zu Hause kann ich schmerzlos schlafen. Jetzt habe ich auch ein Nackenkissen gekauft. Ich hoffe, dass ich mit dem auch so zufrieden werde.
WV
Winni V.
Regensburg
17.05.2023

Verpackung der Beko-Matratze unzureichend

Die Bestellung über Matratzen-Concord lief einwandfrei. Die Beko-Matratze wurde mit beidseitig aufgerissenem und geflicktem Karton geliefert, leider war auch der innere Plastiksack aufgerissen und die Matratze an dieser Stelle etwas verschmutzt. Hier sollte der Hersteller Beko unbedingt die Enden des Kartons verstärken!
RD
22.09.2023

Alles gut!!!

Bin sehr angenehm überrascht von dieser Bestellung. Der Bestellprozess war sehr einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Die Verpackung ist exzellent. Die Ware ist wirklich von guter Qualität und wie beschrieben und, für den Preis unschlagbar. Werde mir den Shop für die Zukunft merken.
17.06.2023

Kaltschaummatratze Murmelland CML KS40 H3

Die Bestellung war früher da als angekündigt. DPD Hat die Matratze in dem 2 Stock getragen. Die Matratze verliert nach 32h ihren leicht Chemischen Geruch. Die Zeit muss Mama er eh warten damit die Matratze ihre Form annimmt. Auf der Matratze schläft man sehr gut und der Härtegrad ist genau wie nach Angaben.
23.11.2023
Toller Service, von der problemlosen Bestellung über den schnellen Versand (ab hier hat GLS leider Mist gebaut und 2 Wochen gebraucht... ggf. wählbare, alternative Versanddienstleister in Erwägung ziehen?) bis hin zur Matratze selber. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder hier kaufen!
Völlig problemlose Bestellung und Zahlung. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Kommunikation. Und eine selbstverschuldete Rücksendung konnte über den nächsten Shop erfolgen und war absolut problemlos. Die Matratze ist perfekt. Jederzeit kaufe ich gerne wieder.
26.05.2023

Sehr zufrieden mit Matratzen und Lattenrost

Verkaufsberatung mit chat kompetent, Hilfe bei Bezahlung, persönlicher Rückruf aus Filiale aus Halle (S) mit Hinweis zum Testen und Umtauschmöglichkeit beide Bestellpositionen am gleichen Tag geliefert , schneller als angekündigt und genau zum vereinbarten Zeitpunkt
16.09.2023

Freundliche kompetente Beratung über den Char

Bei der Auswahl der Matratze wurde ich von einer Beraterin (Britta) über den Chat sehr freundlich und kompetent beraten, was mir die Auswahl der Matratze erleichtert hat. 5 von 5 Sternen für die Beratung, Ich hoffe die Matratze erfüllt ihren Zweck genauso gut.
09.09.2023
Im Geschäft war die Beratung sehr freundlich und hilfreich. Die Empfehlungen, das gewünschte Produkt online zu kaufen, wurde mit Überzeugung ausgesprochen. Ich hatte Glück, mein gesuchtes Produkt war sogar gerade im Angebot. Sehr schnelle Lieferung gerne wieder
13.06.2023
Die Matratze wurde schnell geliefert und entspricht den Erwartungen. Ein Punktabzug gibt es dafür, dass der Matratzenbezug keine Wendeschlaufen hat (bei Bestellung nicht aufgefallen) und ein nachträglicher Kauf eines entsprechenden Bezuges nicht möglich war.
06.08.2023

Top Beratung

Wir wurden am Standort Reutlingen-Pfullingen hervorragend für den Kauf neuer Lattenroste und Matratzen beraten. Lieferung erfolgte super schnell in 1 Woche (lt. Verfügbarkeit 4-6), Zwischenlagerung und Abholung ganz problemlos. Sehr zu empfehlen.
RB
Rainer B.
Eppelheim
05.05.2023

Sind sehr zufrieden

Haben die Matratze seid 3 Jahren, Härtegrad 3. Es liegt sich weich und trotz dem fest. Keine Rückenprobleme mehr. Leider kann man die Matratze nicht einfach umdrehen sondern nur von oben nach unten was ziemlich beschwerlich ist. Trotzdem Top.