Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.071 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

UK
Uwe K.
Weinböhla
04.05.2023
Bestellabläufe sind undurchsichtig 1.Bestellung: Bestellprozess einschließlich Bezahlung (ca. 670 Euro) durchgeführt. Keine Reaktion, Geld abgebucht. Auf Nachfrage: Bestellung ist nicht angekommen - ich solle doch nochmal bestellen und bezahlen, ich würde das Geld aus der ersen Bestellung zurückbekommen, wenn ich beweise, dass ich bezahlt habe. - So etwas habe ich noch nie erlebt- 2. Bestellung durchgeführt (nachdem dann das Geld nach einigen Tagen zurückgebucht wurde. 3. Lieferung: Mehrfache Falschinformation ("kommt automatisch, können wir nichts machen") über die Auslieferung 4. Anruf aus einer nahegelegenen Filiale - man hätte die Lattenroste und wolle einen Termin ausmachen - das lief gut. 5. die Matratzen wurden dann ohne Ankündigung separat geliefert und einfach vor die Tür gestellt, weil niemand da war. Bin froh, dass es doch irgendwie geklappt hat und das Geld nicht weg ist. Professionell sind die Kollegen in der Zentrale der Firma jedenfalls nicht und die Abläufe so wenig kundenorientiert wie in den 70er Jahren - man kann nur staunen, dass es das noch gibt.
25.11.2023
Die Matratze kann ich nicht bewerten, sie geht zurück. (Die Bestellung konnte nicht storniert werden, weil sie schon in der Auslieferung war, bevor ich eine Bestätigung der Bestellung hatte. ) Jetzt steht bei mir der Karton. Der Lieferdienst hat die Ware nicht wieder mitgenommen.
1 Sterne ist viel zu viel. Am 09.09.23 habe ich eine Matratze online bestellt und bis heute ist immer noch nicht angekommen. Das ist absurd.
BW
Beate W.
10.06.2023
Nicht mehr DPD nehmen, schmeißen es irgendwo aufs Grundstück, sind nicht in der Lage Namen zu lesen.

NIE WIEDER - MIESER ALS MIES

Wollten eine günstige Matratze zurückgeben, dafür eine teurere kaufen. Keine Chance. Die hören einfach nicht zu. Antworten nur mit Standardmails. Ganz schlechter Kundenservice. Echt traurig. Es wäre alles anders gekommen, wen MC auf unseren Wunsch eingegangen wäre. Aber anscheinend haben sie kein Interesse. Wir kaufen dann mal bei der Konkurrenz.
25.04.2023

Extremer Chemiegeruch nach drei Wochen noch immer vorhanden - Rückgabe wird folgen

Seit drei Wochen haben wir die Matratze ständig beim Lüften, weil Sie extrem nach Chemie riecht. Wir konnten die Matratze wegen des schlimmen Geruchs bisher kein einziges Mal benutzen. Werden die Matratze mit großer Wahrscheinlichkeit zurückgeben.
Ich habe am Black Friday bestellt. Eine Woche kam weder ein Anruf, noch eine Email. Heute angerufen und gesagt bekommen es gibt keinen Auftrag und ich soll froh sein das ich mein Geld zurückbekomme. FINGER WEG GEHT ZU BETT1
04.10.2023

Bestellung fehlerhaft?

Hab bestellt, Geld ging aus PayPal ab, es kam keine Bestell-Bestätigungsmail und auch in meinem Kundenkonto steht nichts in der Bestellhistorie. Muss mich beim Support melden und bis jetzt noch keine Lösung.
ST
19.11.2023
bisher keine Bestellbestätigung oder Stornierung. Nach Weiterleitung zum Finanzdienstleister keine Info ob Zahlungsabwicklung abgelehnt oder erfolgreich. Lieferung falls eine erfolgen sollte wird abgelehnt.
27.04.2023

Nicht zugestellt

Status der Lieferung wurde nicht übermittelt, kein Zettel bei den angeblichen Zustellversuchen. Artikel wurde zurückgeschickt und ist nicht nachlieferbar
18.07.2023

Keine Bestellbestätigung erhalten zu viel Geld abgezogen

Keine Bestellbestätigung erhalten. Bestellhistorie ist leer obwohl ich gerade Eine Matratze bestellt habe und es wurde zu viel Geld abgebucht
03.05.2023
Zahlung über Paypal klappte nicht, also zweiter Versuch. Jetzt wird 2x abgebucht und ich habe noch nicht mal eine Bestellbestätigung erhalten.
LK
Lars K.
Grafenau
23.11.2023
Trotz mehrerer Nachfragen wurde die Ware nach 6 Wochen nicht vollständig geliefert. Auch wurde bis heute kein Liefertermin genannt.
23.10.2023
Matratze bestellt, mir Kreditkarte bezahlt. Keine Bestellbestätigung und im Kundenkonto steht Anzahl der Bestellungen: 0 ?
20.07.2023
Leider nicht die richtige Größe geliefert keine 18 cm Höhe nur 14, auch die Länge und Höhe passen nicht.
31.08.2023

Vierjahrzeiten Decke

Leider wurde erst der falsche Artikelgeliefer und für die Unannehmlichkeiten kam keine Entschädigung
09.10.2023
kommunikation, kulanz, Auslieferungspartner DPD ist bekannt für keine oder mangelhadfte Zustellung
GR
GW R.
H`bach
Keine Angaben zum Lieferdatum bis heute 28.11. Bestellung und Bezahlung war 22.11.
26.06.2023
Verkäufer hat keine Ahnung, Ware im Geschäft nicht vorhanden
27.04.2023
Produkt ist sehr mangelhaft das Kissen hat nicht mal stand