Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.052 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

JR
Joe R.
Wiehl
02.10.2023
Gute Beratung im Geschäft. Dann schnelle Onlinelieferung, weil gerade nicht im Geschäft verfügbar.
09.08.2023

Adresse

Leider konnte ich meine Adresse An der L 5 nicht eingeben. Ihr Seite kennt diese Adresse nicht.
JB
Jürgen B.
Dietzenbach
23.04.2023
Unterschied wie Tag und Nacht zur vorherigen Matratze, wobei ich auch tagsüber gut darauf schlafe.
Michaela S.
Winterthur
Schnelle Lieferung und gute Preise. Die Ware ist toll, hatte die Decke vorher schon mal gekauft.
Sehr gute Qualität, habe die Decken selbst und habe sie jetzt für meine Schwiegereltern gekauft.
HG
H. G.
Kalkar
14.10.2023
Alles gut und sogar der Wunschtermin der Lieferung hat diesmal bei DPD reibungslos funktioniert.
17.08.2023

Sendungsverfolgung

Leider war die Sendungsverfolgung nie aktuell, Matratze wurde somit einfach vor die Tür gestellt!
22.08.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis kompetente Beratung. Sehr hochwertige Matratzen und Lattenroste.
CD
Conny D.
Bochum
21.04.2023
Schnelle Lieferung, das Produkt entspricht der Beschreibung auf der Website. Bin sehr zufrieden!
26.08.2023
Bestellvorgang i.O.. Aber Bewertungen vor Bestellbestätigung/Lieferung? Nicht wirklich seriös.
EP
18.11.2023

Bester Topper Komfortschaumtopper MLILY Touch

Bester Topper! Ich hab schon nach der ersten Nacht keine Rückenschmerzen mehr gehabt!!! Super
04.09.2023

Bestellvorgang

Gute Benutzerführung, kein überflüssiger SchnickSchnack, es läuft. So soll das funktionieren.
15.07.2023

Gute Nacht 🛏

Bereits nach 2 Tagen geliefert 👌🏻 Und die ersten Tage bisher gut auf der Matratze geschlafen.
26.05.2023
Sehr schnelle Lieferung - Mittwoch um 17:00 Uhr bestellt - am Freitag um 15:00 Uhr geliefert.
11.10.2023
schnell und übersichtlich, aber aktueller code bzw. gutschein wird nicht akzeptiert. schade.
08.08.2023
Bestellung und Bezahlung problemlos, jetzt warte ich nur noch auf die zeitgerechte Lieferung
26.06.2023

Einfach

Nach einer kompetenten Beratung durch Heike im Chat war die Bestellung nur noch ein Klacks.
03.06.2023
Sehr gute Beratung im Laden bei Herr Frank Michaelis in 84030 Ergolding Siemensstraße 16
AO
Albert O.
Iggensbach
10.12.2023
schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und und auch Matratze scheint in Ordnung zu sein
WD
Wolfgang D.
Wolfratshausen
29.09.2023
Alles Bestens! Ein angenehmer Online Einkauf. Die Verpackung ist etwas groß ausgefallen.