Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.052 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

UK
Ulrike K.
Viersen
23.06.2023
Qualität der Matratze ist super.Nur wurde leider die Matratze nicht zum Wunschtermin geliefert.Der Karton war ebenfalls beschädigt Ob das was mit Concord was zu tun hat weiß ich nicht. Matratze selber scheint in Ordnung zu sein.
EN
Erwin N.
Merzig
23.11.2023
Gut = Schnelle Rückmeldung Übersichtliche Infos zum Produkt. Nicht gut = Auf der Rechnung und der Bestellinfo steht die Größe der Ware nicht dabei. Auch der Härtegrad der Matratze wird nicht aufgeführt.
26.05.2023
Soweit ist die Suche und Auswahl einer passenden Matratze sehr gut, lediglich gibt es Probleme über PC bei der Kaufabwicklung die Zahlungsart auszuwählen.
DB
Dirk B.
Nürnberg
18.06.2023
Leider war das Nackenkissen nicht, wir online angegeben, im Shop in Berlin-Tegel zu bekommen. Ansonsten aber alles top und eine sehr zügige Abwicklung.
AB

Zahlungsvarianten

Zahlung auf Rechnung oder amszonpay wäre noch gut, da wir kein paypal odet klarna Konto haben und auch nicht noch zusätzlich aktivieren wollen
01.08.2023
Service und Lieferung perfekt Qualität anfangs sehr gut wird sich aber ja nach einiger Zeit zeigen ob das auch so wie gewünscht bleibt
Waren in der Wittenberger Filiale sehr kompetente Beratung haben mehr gekauft als wir eigentlich wollten.
09.08.2023

Adresse

Leider konnte ich meine Adresse An der L 5 nicht eingeben. Ihr Seite kennt diese Adresse nicht.
17.08.2023

Sendungsverfolgung

Leider war die Sendungsverfolgung nie aktuell, Matratze wurde somit einfach vor die Tür gestellt!
26.08.2023
Bestellvorgang i.O.. Aber Bewertungen vor Bestellbestätigung/Lieferung? Nicht wirklich seriös.
02.11.2023
Online-Hinweise zum Matratzenkauf, einfache Handhabung des Bestellprogramms.
BE
Beate E.
Nuernberg
03.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, die Matratze konnte noch nicht getestet werden.
16.05.2023

MATRAZEN

Wi haben schon öfter etwas gekauft und waren imme sehr zufrieden.
Beratung ist Top Wir haben zu Hause viele Sachen von dem Laden
HM
Helmut M.
Sand am Main
28.09.2023
Eine schnelle und auch hilfreiche Unterstützung bei Bestellung .
25.06.2023
Gute Beschreibung. Material aus vorherigen Käaufen bekannt
14.09.2023
Gute Angebote, schnelle Lieferung, freundlicher Service
27.04.2023
Schnelle und problemlose Lieferung, gute Matratze
24.06.2023

Neubestellung

Bisher habe ich nur gute Qualität erhalten.
09.07.2023
Alles super geklappt, immer wieder gern...!