Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.037 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

Reibungslose und sehr gute Abwicklung …

Das Produkt wurde schneller als avisiert auf den Weg gebracht. Der gesamte Bestellprozess war angenehm unkompliziert.
kundenfreundlich, also sehr hilfsbereit beim Suchen des richtigen Artikels, prompte Lieferung, gute Qualität!!!
02.03.2024
Ich habe schon öfter eingekauft bei Matratzen Concord in 86551 Aichach, Bayern. Ich war immer super zufrieden!
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung, ich bin sehr zufrieden und empfehle Matratzen Concord gern weiter.
09.03.2024
Ich bekam 2 Lieferungen, 2 Matratzen und dann Bettzeug. Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung 👍😊
BS
Bahram S.
Boostedt
16.02.2024

Matratzen

Wir sind super begeistert von der Abwickelung des Auftrages und von der Ware besser geht es nicht.
15.03.2024
Sehr gute Ware zum super Preis. Schneller Versand. Ware ordentlich verpackt. Alles bestens.
RR
Ruth R.
Karlsruhe
08.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Beratung. Preis-Leistung stimmen. Bei Bedarf unsere erste Adresse
Bestellung der Matratze war einfach... Lieferung und Qualität dieser? Ich sehr, spüre...
KK
Klaus K.
Burgdorf
17.02.2024

Im Geschäft in Altwarmbüchen / Opelstr. sehr ngute…

Im Geschäft in altwarmbüchen sehr ngute Beratung Klasse der Mann am Samstag den17.02.24
02.03.2024

Top Matratze und Lieferung

Ich bin mit der Matratze zufrieden und die Lieferung war schnell und unkompliziert.
18.02.2024
super schnelle Lieferung, kam viel früher als gesagt! Toller Schlafkomfort! Danke!
MG
M. G.
Lübeck
Gute Qualität, toller Angebotspreis. Das Federbett hält, was versprochen wurde.
09.03.2024

Super

Es ging alles von der Bestellung zum Versand ganz einfach und unkompliziert.
kostenfreier Versand bei bestimmten Warengruppen, einfacher Bestellvorgang
15.02.2024
Im Laden getestet. Online unkompliziert bestellt. Schnellere Lieferung.
Erstaunlich schneller Versand und auch der Preis ist unschlagbar.
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, gute Qualität des Toppers
Tolle Beratung im Geschäft gute Qualität und der Preis stimmt
15.02.2024
Matratze wurde sehr gut verpackt und super schnell geliefert!