Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.988 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
In der Hanauer Filiale am Kinzigbogen hat die sehr nette Mitarbeiterin Frau Riefling alles versucht, kurzfristig einen Lieferservice für unsere Matratze zu organisieren. Sie telefonierte mehrfach, rief mich mehrfach mit neuen Lösungen an und war sehr kompetent und nett. Mehr solche Menschen und Mitarbeiterinnen! Vielen Dank nochmals A.P.

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

SZ
Susi Z.
Heroldsberg
01.04.2023
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Jede Woche kommt eine neue Mail mit Verzögerungen. Sollte die Ware bis zur KW 16 immer noch nicht angekommen sein, war es das letzte Mal das ich hier was gestellt habe

Bestellformular fehlerhaft

Die Bestellung hat mit dem Browser Brave auf meinem Computer nicht funktioniert, da das Bestellformular jede Angabe bei Frau oder Mann als fehlend gewertet hat und man die Bestellung so nicht abschicken konnte.
04.10.2023

Bestellung fehlerhaft?

Hab bestellt, Geld ging aus PayPal ab, es kam keine Bestell-Bestätigungsmail und auch in meinem Kundenkonto steht nichts in der Bestellhistorie. Muss mich beim Support melden und bis jetzt noch keine Lösung.
MZ
31.03.2023

Lieferung nicht ausgeführt

Die Annahme der Lieferung ist angeblich verweigert worden. Ist einfach falsch. Die Ware ist einfach nicht bis zu mir geliefert worden. Die Ware war bereits bezahlt und nun wartr ich immer noch auf mein Geld
ST
19.11.2023
bisher keine Bestellbestätigung oder Stornierung. Nach Weiterleitung zum Finanzdienstleister keine Info ob Zahlungsabwicklung abgelehnt oder erfolgreich. Lieferung falls eine erfolgen sollte wird abgelehnt.
BK
Brigitte K.
Zierenberg
28.07.2023
Auslieferung dauert viel zu lang. Auswahl ist super. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider kam eine Matratze beschädigt an. Habe um Teilerstattung gebeten. Antwort steht leider noch aus.
10.04.2023
Die Matratze und das Zubehör sind super, da gibt es nichts auszusetzen! *ABER* Versand mit DPD ist immer unberechenbar - diesmal Lieferung an falsche Adresse :-(
05.10.2023
Bei meiner vorherigen Bestellung hatte die Lieferung drei Monate Verzögerung. Es kam keine aufrichtige Entschuldigung oder zumindest ein Gutschein. Nichts!
27.04.2023

Nicht zugestellt

Status der Lieferung wurde nicht übermittelt, kein Zettel bei den angeblichen Zustellversuchen. Artikel wurde zurückgeschickt und ist nicht nachlieferbar
01.04.2023

Matratze verkauft, die es nicht mehr gibt

Leider wurde eine Matratze verkauft, die nicht mehr verfügbar gewesen ist. Einen Stern gibt es zumindest mal dafür, dass das Geld wieder erstattet wurde.
01.11.2023
Es kam keine Nachricht um wieviel Uhr die Sendung kommt. Als ich vom Einkaufen kam, stand das Paket vor der Haustür. Hier hat Jedermann zugang
18.07.2023

Keine Bestellbestätigung erhalten zu viel Geld abgezogen

Keine Bestellbestätigung erhalten. Bestellhistorie ist leer obwohl ich gerade Eine Matratze bestellt habe und es wurde zu viel Geld abgebucht
03.05.2023
Zahlung über Paypal klappte nicht, also zweiter Versuch. Jetzt wird 2x abgebucht und ich habe noch nicht mal eine Bestellbestätigung erhalten.
LK
Lars K.
Grafenau
23.11.2023
Trotz mehrerer Nachfragen wurde die Ware nach 6 Wochen nicht vollständig geliefert. Auch wurde bis heute kein Liefertermin genannt.
23.10.2023
Matratze bestellt, mir Kreditkarte bezahlt. Keine Bestellbestätigung und im Kundenkonto steht Anzahl der Bestellungen: 0 ?
Leider war das Produkt anders als abgebildet. Auf dem Bild war kein Netz zu sehen, welches an dem Produkt fest genäht ist.
20.07.2023
Leider nicht die richtige Größe geliefert keine 18 cm Höhe nur 14, auch die Länge und Höhe passen nicht.
31.08.2023

Vierjahrzeiten Decke

Leider wurde erst der falsche Artikelgeliefer und für die Unannehmlichkeiten kam keine Entschädigung
09.10.2023
kommunikation, kulanz, Auslieferungspartner DPD ist bekannt für keine oder mangelhadfte Zustellung
21.04.2023
Es hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Allerdings ist mein Sohn mit der Matratze zufrieden.