Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.988 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
In der Hanauer Filiale am Kinzigbogen hat die sehr nette Mitarbeiterin Frau Riefling alles versucht, kurzfristig einen Lieferservice für unsere Matratze zu organisieren. Sie telefonierte mehrfach, rief mich mehrfach mit neuen Lösungen an und war sehr kompetent und nett. Mehr solche Menschen und Mitarbeiterinnen! Vielen Dank nochmals A.P.

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

Die Zustellung war schlicht weg einfach nicht akzeptabel. Die Matratze stand vermutlich von Donnerstag 22.02.24 bis Sonntag 25.02.24 Nachmittag ungeschützt vor der Haustüre weil DPD es einfach dort abgestellt hat obwohl denen mitgeteilt wurde dass die Zustellung erst am Montag den 26.02 zugestellt werden soll. So etwas ist mir bei DHL noch nie passiert.
25.04.2023

Extremer Chemiegeruch nach drei Wochen noch immer vorhanden - Rückgabe wird folgen

Seit drei Wochen haben wir die Matratze ständig beim Lüften, weil Sie extrem nach Chemie riecht. Wir konnten die Matratze wegen des schlimmen Geruchs bisher kein einziges Mal benutzen. Werden die Matratze mit großer Wahrscheinlichkeit zurückgeben.
SZ
Susi Z.
Heroldsberg
01.04.2023
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Jede Woche kommt eine neue Mail mit Verzögerungen. Sollte die Ware bis zur KW 16 immer noch nicht angekommen sein, war es das letzte Mal das ich hier was gestellt habe
04.10.2023

Bestellung fehlerhaft?

Hab bestellt, Geld ging aus PayPal ab, es kam keine Bestell-Bestätigungsmail und auch in meinem Kundenkonto steht nichts in der Bestellhistorie. Muss mich beim Support melden und bis jetzt noch keine Lösung.
MZ
31.03.2023

Lieferung nicht ausgeführt

Die Annahme der Lieferung ist angeblich verweigert worden. Ist einfach falsch. Die Ware ist einfach nicht bis zu mir geliefert worden. Die Ware war bereits bezahlt und nun wartr ich immer noch auf mein Geld
ST
19.11.2023
bisher keine Bestellbestätigung oder Stornierung. Nach Weiterleitung zum Finanzdienstleister keine Info ob Zahlungsabwicklung abgelehnt oder erfolgreich. Lieferung falls eine erfolgen sollte wird abgelehnt.
27.04.2023

Nicht zugestellt

Status der Lieferung wurde nicht übermittelt, kein Zettel bei den angeblichen Zustellversuchen. Artikel wurde zurückgeschickt und ist nicht nachlieferbar
01.04.2023

Matratze verkauft, die es nicht mehr gibt

Leider wurde eine Matratze verkauft, die nicht mehr verfügbar gewesen ist. Einen Stern gibt es zumindest mal dafür, dass das Geld wieder erstattet wurde.
18.07.2023

Keine Bestellbestätigung erhalten zu viel Geld abgezogen

Keine Bestellbestätigung erhalten. Bestellhistorie ist leer obwohl ich gerade Eine Matratze bestellt habe und es wurde zu viel Geld abgebucht
03.05.2023
Zahlung über Paypal klappte nicht, also zweiter Versuch. Jetzt wird 2x abgebucht und ich habe noch nicht mal eine Bestellbestätigung erhalten.
LK
Lars K.
Grafenau
23.11.2023
Trotz mehrerer Nachfragen wurde die Ware nach 6 Wochen nicht vollständig geliefert. Auch wurde bis heute kein Liefertermin genannt.
23.10.2023
Matratze bestellt, mir Kreditkarte bezahlt. Keine Bestellbestätigung und im Kundenkonto steht Anzahl der Bestellungen: 0 ?
20.07.2023
Leider nicht die richtige Größe geliefert keine 18 cm Höhe nur 14, auch die Länge und Höhe passen nicht.
31.08.2023

Vierjahrzeiten Decke

Leider wurde erst der falsche Artikelgeliefer und für die Unannehmlichkeiten kam keine Entschädigung
09.10.2023
kommunikation, kulanz, Auslieferungspartner DPD ist bekannt für keine oder mangelhadfte Zustellung
26.06.2023
Verkäufer hat keine Ahnung, Ware im Geschäft nicht vorhanden
27.04.2023
Produkt ist sehr mangelhaft das Kissen hat nicht mal stand
GK
Gisela K.
17.07.2023
Ich habe eine Lattenrost bestellt und kein Setzbaukasten.
13.05.2023
Absolut daneben warte auf meine Matratze schon 3 Wochen
08.05.2023
Ich habe online gekauft und keine Rechnung bekommen.