Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.046 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

Am 9.4 bestellt, aber erst nach anrufen erfahren dass die Angabe der Lieferzeit von 3-5 Werktagen wegen des Herstellers nicht eingehalten werden kann. Soll erst in 2 Wochen lieferbar sein, hoffentlich... Die Lieferzeit wurde seit dem Gespräch online immer noch nicht angepasst, obwohl gesagt wurde, dass das schnellstmöglich gemacht wird. Das ist einfach Irreführung und extrem schlecht bei Matratzen die teilweise, so bei mir, schnell da sein muss. Immerhin hat die Dame am Telefon die Infos weitergeben, die sie hatte und war nett, daher 2 Sterne.
Guys let my pregnant wife move 32kg weight matratzen on 2.OG, great :D

Bestellformular fehlerhaft

Die Bestellung hat mit dem Browser Brave auf meinem Computer nicht funktioniert, da das Bestellformular jede Angabe bei Frau oder Mann als fehlend gewertet hat und man die Bestellung so nicht abschicken konnte.

Nicht optimal

Aufforderung zur Bewertung bevor die Lieferung erfolgt ist - nicht gut. Sendungsverfolgung funktioniert nicht - nicht gut.
GP
Gabriele P.
Wiesbaden
30.08.2023
Versandkosten gehören eigentlich der Vergangenheit an. Und Das erste Mal in meinem Leben dass ich nicht mit Paypal bezahlen konnte. Wieso ist mir ein Rätsel Weiters Feedback ist noch nicht möglich.
16.10.2023
Nach der Stornierung muss ich für die nächste Bestellung nochmal Versandkosten bezahlen. Das finde ich so nicht okay von Matratzen Concord!
HA
Helmut A.
Münster
19.03.2024
Wenn man Sonntag bestellt und innerhalb der ersten 3min nach Bestellung sieht, dass die Bestellung falsch ist, dann sofort ein Storno über das Kontaktformular schreibt - leider kann man nicht direkt nach absenden der Bestellung oder auf der Bestätigungsmail, werden die Matratzen trotzdem geliefert. Auch am Montag Morgen 9.00 Uhr - man ist der allererste in der Leitung, die erste Möglichkeit anzurufen „Bestellung hat das Werk bereits verlassen“ oder per Mail „ Ihre Bestellung ist bereits in die Versandabteilung gegangen und eine Stornierung ist aus logistischen und technischen Gründen leider nicht mehr möglich. Bitte verweigern Sie die Annahme der Lieferung. So gelangt die Lieferung automatisch wieder in unser Versandlager zurück.“ ist sicherlich ein völlig unzeitgemäßer Bestellprozess. So etwas ist mir noch nicht untergekommen. Versandkosten bleib ich wohl drauf sitzen. 2te Bestellung (um es richtig zu machen) dann leider keinen Rabatt mehr bekommen. Schaden insgesamt knapp 50€, Umwelt und Lieferung und den armen Boten nicht eingerechnet.
05.09.2023

Verbesserungsbedürftiger Kundenservice

Ich habe zwei 90x200 Matratzen in unterschiedlichen Härtegraden für unser 180x200 Bett bestellt. Heute wurde ich dann per e-Mail darüber informiert, dass eine der beiden Matratzen nicht lieferbar wäre, weshalb man mir einen 10%-Gutschein für eine neue Bestellung anbieten würde. An sich eine nette Geste wenn die andere Matratze nicht bereits unterwegs und somit nicht mehr stornierbar wäre. Somit bleibt mir nur die Annahme zu verweigern, ansonsten würde mich die Retoure 25€ kosten. Da es in der bestellten Höhe nur wesentlich teurere Modelle gibt musste ich nun komplett umdisponieren. Es wäre äußerst hilfreich gewesen wenn man mich über die nicht lieferbare Matratze aufgeklärt hätte, bevor die andere versandt wurde. So bedeutet dies für mich erheblichen Mehraufwand was vermeidbar gewesen wäre. Schade.
14.07.2023
Lieferung sollte in 5 Werktagen sein. Dann kam die erste Nachricht, die Lieferung würde zwischen 5 und 10 Tagen dauern. Mit dem Kaufvertrag kam eine weitere Nachricht, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, wegen vielen Bestellungen….das lässt schon tief blicken u. wirft kein gutes Licht auf Matratzen Concord. Ich habe mich auf die erste Auskunft verlassen und muss nun tagelang auf der Couch schlafen, da meine neue Matratze auf sich länger warten lässt, als vereinbart!
07.10.2023
Leider große Probleme mit Zustellung via GLS nach über 1 Woche mit unzureichenden Infos habe ich die Matratze selbst beim Depot abgeholt. Das zweite ist: dass auf der Matratze keine weitere Angabe zum Härtegrad war. Hatte H2 bestellt (ziemlich hart) aber woher weiß ich, ob es nicht doch einen Einheitshärtegrad gibt, der an alle verschickt wird? Oder einfach ein anderer verpackt wurde?🤔
05.05.2023
Gratulation zu der gelieferten Ware nach 1 von 3 Artikeln. Auf Nachfrage wann die anderen beiden Artikel geliefert werden stellte sich heraus, dass die bestellte Matratze nicht lieferbar ist und das Kopfkissen direkt vom Hersteller versendet wird. Matratze wird gar nicht geliefert und Kopfkissen ist bis heute nicht geliefert. 2 Sterne für den Einsatz des Mitarbeiters...
16.09.2023
Ich habe ein anderes Kissen geliefert bekommen, als von mir bestellt worden ist. Leider musste ich dieses Kissen extra persönlich in einer Filiale zurück geben, da es keine Retourmöglichkeit per Paket zurück schicken gibt. Sehr aufwendig und sehr umständlich. Nicht kundenfreundlich. Zum Glück konnte mir eine sehr nette Verkäuferin, Frau Roos, helfen.
NW
Nicole W.
Massenbachhausen
06.09.2023

Matratze verliert Härte/wird weich und Bezug pillt

Der Versand verlief schnell und reibungslos. Nur leider hat die Matratze nach 2 Monaten schon die Festigkeit/Härte verloren u mein Mann und ich haben morgens Rückenschmerzen. Außerdem pillt auch der Bezug extrem trotz Bettlaken..... Matratzen wurden nun reklamiert; wir warten ab wie es jetzt weiter geht .....
03.10.2023
Im Moment gebe ich 2 Sterne. Da die Kommunikation schlecht ist. Mann kann nicht mit einem Luxemburger Mobil anrufen. Und man bekam gesagt am Telefon dass man eine Mail bekommt für eine Stoenierkng, aber bis jetzt noch keine Mail bekommen.
PS
Peter S.
Düsseldorf
09.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Der Liefertermin und die Bestellung

Die Matratzen, die ich im Geschäft bestellen wollte, sollte ich mit 50% anzahlen. Auf meine Anfrage des verbindlichen Liefertermins wurde mir keiner genannt! Ich solle auf die Mail warten! Kundenfreundliches Verhalten sieht anders aus
MP
24.08.2023
Lieferung über GLS 2x im Zwischenlager gelandet . Keine Antwort wann geliefert wird . Service angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ware schon bezahlt und noch nicht erhalten . So kann man mit den Kunden nicht umgehen.
Leider war das Produkt anders als abgebildet. Auf dem Bild war kein Netz zu sehen, welches an dem Produkt fest genäht ist.
28.08.2023
Bestellung auf Rechnung geht nicht, für uns sehr viel Arbeit alles auszufüllen !
25.09.2023
Sachen Bearbeitung und losschicken dauert ewig.