Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.037 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

AJ
A J.
Bitburg

Es geht nicht besser *******

Insgesamt zufrieden mit der Matratze

Habe mich nur Online nach Matratzen umgeschaut, da ich zuvor schon in einem anderen Geschäft Matratzen verglichen habe. Mir ging es vorrangig um den Preis, und nicht um Testschlafen etc. Ich konnte eine gute und günstige Matratze finden. Lieferzeit 3-5 Tage? Es waren 7, plus Matratze auspacken und liegen lassen dann 9 Tage bis ich sie testen konnte. Die ersten Nächte sind sehr zufriedenstellend und ich hoffe es bleibt so. Ich habe eine "weiche" Taschenfederkern bestellt. Sie fühlt sich schon recht "mittel" an, aber vom Schlafgefühl her doch etwas weicher. Da ich mit Topper schlafe, ist es angenehmer und weicher. Alles in allem zufrieden mit dem Kauf.
BC
Bernhard C.
18.03.2024
Die Ware ist echt Spitze ! ich schlafe unfassbar gut auf meiner neuen 7 Zonen Kaltschaummatratze (140x200) für 249 €. Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell innerhalb weniger Tage; deshalb hier klare deutliche fünf Sterne. Alle anderen Matratzenhändler sollte man schnell vergessen und nur noch bei CONCORD einkaufen !
Trotz Hinweis dass sich die Lieferung aufgrund von Schwierigkeiten beim lieferdienst verzögern könnte kam diese innerhalb von 3 Tagen. 👍👍 Vielen Dank und macht weiter so!! Qualität topp, hatten vor einiger Zeit schon einmal den gleichen Topper gekauft und sind sehr zufrieden!!
Super schneller Versand 3Tage. Wie gewünscht Härtegrad H4. Schlafen bis jetzt sehr gut darauf. Einfach toll . Auf Dauer, wird sie noch getestet. Preis/ Leistung:Top!! Leider keine gute Sendungsverfolgung
21.03.2024
Alles super schnell und unkompliziert funktioniert. Jetzt hoffen wir das die Matratzen auch das halten was versprochen wird.
CL
Chris L.
Kierspe
In jeder Hinsicht gut gelaufen. Einfacher Bestellvorgang, gute Verpackung und blitzschnelle Lieferung.

Filiale Augsburg-Hochzoll

In der Filiale Augsburg-Hochzoll hat uns Herr Hafenrichter sehr freundlich und kompetent beraten.
FM
23.03.2024

Guter und schneller Service

Ich habe den Topper schon mal gekauft und bin total zufrieden mit der Matratze und dem Service

Top

Schnelle, zuverlässige Lieferung, guter Preis, gute Qualität der Matratze, vertrauenswürdig
Online Matratzen kaufen hätte nicht gedacht, dass das klappt. Aber das ging erstaunlich gut.
Alles perfekt gelaufen, schnelle Lieferung und perfekte Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
01.04.2024

Sehr zufriedenstellend

Lieferung und Produkt waren bzw. sind sehr zufriedenstellend.
UM
Ute M.
Stolberg

Artikel in Ordnung aber lange Lieferfrist

Artikel sind in Ordnung, aber sehr lange Lieferfrist
NZ
Norbert Z.
Ratingen
Bestellung traf sehr schnell ein, alles in Ordnung
UV
Ulla V.
Dresden

Wir sind mit dem Service von Matratzen Concord sehr zufrieden, zuverlässige Lieferung, die Qualität können wir noch nicht beurteilen

Wir sind mit dem Service von Matratzen Concort
31.03.2024

Sehr netter und kompetenter Berater

Sehr netter Berater der kompetent erklärt hat

Matratze sehr gut, auch die Lieferung einwandfrei

Lieferung einwandfrei. Matratze sehr gut.
US
U S.
Lahn-Dill-Kreis
22.03.2024
Großes Bemühen meine Wünsche zu erfüllen.
Einfache Auswahl der richtigen Matratze