Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.046 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

Super und schnelle Abwicklung und der Preis 180euro weniger als hier bei uns in der Schweiz
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Kann ich nur empfehlen.
Kann die Ware und den Versand noch nicht beurteilen, da die Ware gerade erst bestellt wurde und die Lieferung noch nicht erfolgte. Der Kontakt mit den Kundenservice und die Homepage sind super.
Schnell und gute Qualität
Einfacher Bestellvorgang mit einem Gastzugang. Kurze Lieferzeit. Lieferung mit DPD hat sehr gut geklappt. Die bestellten Kissen sind genau so wie beschrieben.
sind sehr zufrieden
Am 9.4 bestellt, aber erst nach anrufen erfahren dass die Angabe der Lieferzeit von 3-5 Werktagen wegen des Herstellers nicht eingehalten werden kann. Soll erst in 2 Wochen lieferbar sein, hoffentlich... Die Lieferzeit wurde seit dem Gespräch online immer noch nicht angepasst, obwohl gesagt wurde, dass das schnellstmöglich gemacht wird. Das ist einfach Irreführung und extrem schlecht bei Matratzen die teilweise, so bei mir, schnell da sein muss. Immerhin hat die Dame am Telefon die Infos weitergeben, die sie hatte und war nett, daher 2 Sterne.
Bestellung, Lieferung kompetent und zügig
EW
Keine Lieferung

Matratze sehr gut, auch die Lieferung einwandfrei

Lieferung einwandfrei. Matratze sehr gut.
Trotz Hinweis dass sich die Lieferung aufgrund von Schwierigkeiten beim lieferdienst verzögern könnte kam diese innerhalb von 3 Tagen. 👍👍 Vielen Dank und macht weiter so!! Qualität topp, hatten vor einiger Zeit schon einmal den gleichen Topper gekauft und sind sehr zufrieden!!