Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord
Bewertungen:

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.083 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Matratzen Concord

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(29)
(21)
(47)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 9.4 bestellt, aber erst nach anrufen erfahren dass die Angabe der Lieferzeit von 3-5 Werktagen wegen des Herstellers nicht eingehalten werden kann. Soll erst in 2 Wochen lieferbar sein, hoffentlich... Die Lieferzeit wurde seit dem Gespräch online immer noch nicht angepasst, obwohl gesagt wurde, dass das schnellstmöglich gemacht wird. Das ist einfach Irreführung und extrem schlecht bei Matratzen die teilweise, so bei mir, schnell da sein muss. Immerhin hat die Dame am Telefon die Infos weitergeben, die sie hatte und war nett, daher 2 Sterne.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Decke ist viel kürzer als angegeben. Sie ist zwar 135 cm breit, jedoch nur 180 cm lan, anstatt 200 cm. Absolute verarsche! Leider gibt es den Artikel nun nicht mehr auf der Website!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I have not yet received my mattress. Yesterday, I waited all day while the delivery company kept changing the delivery time. Finally, it sent me a message saying it could not be delivered. I sent them a message through their website but I have still not heard back from them. Would you please follow up with the delivery company to get my mattress delivered?
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechten Kundenservice, Ware bestellt Lieferzeit 3-5 Tage nach 8 Arbeitstagen keine Lieferung auch keine Nachricht. Telefonisch gut erreichbar aber keiner kümmert sich um die Angelegenheit auch schriftlich kein Erfolg. Ich kann nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
AP
Alix P.
Potsdam
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
darauf achten dass die Maße eingehalten werden. Es fehlen noch immer in der Länge 5 cm und in der Höhe knapp 2cm. Die Matratze hatte nach dem Ausrollen 4 Tage Zeit ihre angegebene Größe zu erreichen, sie wurde in der Zeit nicht genutzt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Shop konnte keine Verbindung zu Paypal aufbauen! Kauf konnte ich deshalb nicht abschließen. Schade… Jetzt muss ich mich woanders nach einer Matratze umschauen.
Bewertung melden
MK
Martin K.
Hamburg
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute noch keine Matratze erhalten und auch keine weitere Information über eine evtl Lieferung. Ist das normal?
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guys let my pregnant wife move 32kg weight matratzen on 2.OG, great :D
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauert zu lange!(die Lieferung)
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HA
Helmut A.
Münster
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Sonntag bestellt und innerhalb der ersten 3min nach Bestellung sieht, dass die Bestellung falsch ist, dann sofort ein Storno über das Kontaktformular schreibt - leider kann man nicht direkt nach absenden der Bestellung oder auf der Bestätigungsmail, werden die Matratzen trotzdem geliefert. Auch am Montag Morgen 9.00 Uhr - man ist der allererste in der Leitung, die erste Möglichkeit anzurufen „Bestellung hat das Werk bereits verlassen“ oder per Mail „ Ihre Bestellung ist bereits in die Versandabteilung gegangen und eine Stornierung ist aus logistischen und technischen Gründen leider nicht mehr möglich. Bitte verweigern Sie die Annahme der Lieferung. So gelangt die Lieferung automatisch wieder in unser Versandlager zurück.“ ist sicherlich ein völlig unzeitgemäßer Bestellprozess. So etwas ist mir noch nicht untergekommen. Versandkosten bleib ich wohl drauf sitzen. 2te Bestellung (um es richtig zu machen) dann leider keinen Rabatt mehr bekommen. Schaden insgesamt knapp 50€, Umwelt und Lieferung und den armen Boten nicht eingerechnet.
Bewertung melden
HA
Helmut A.
Münster
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Waren werden trotz Annahme verweigert per DPD zugestellt

habe versucht eine Ware, die unterwegs ist zu stoppen, Aussage des Kundenberaters. Bitte einfach Ware verweigern, dann geht die zurück. DPD nimmt die Ware mit legt sie dann aber ohne zu klingeln vor die Tür 3 Tage später. Also falls ihnen das mal jemand am Telefon erzählt können sie das vergessen. Das klappt nicht. Stattdessen werden sie wohl leider auf eigene Kosten eine Abholung für 25€ bezahlen müssen oder die Rechnung (per Email erhalten) ausdrucken und dies dann auf eigene Kosten zu einer Filiale bringen müssen.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung war schlicht weg einfach nicht akzeptabel. Die Matratze stand vermutlich von Donnerstag 22.02.24 bis Sonntag 25.02.24 Nachmittag ungeschützt vor der Haustüre weil DPD es einfach dort abgestellt hat obwohl denen mitgeteilt wurde dass die Zustellung erst am Montag den 26.02 zugestellt werden soll. So etwas ist mir bei DHL noch nie passiert.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellformular fehlerhaft

Die Bestellung hat mit dem Browser Brave auf meinem Computer nicht funktioniert, da das Bestellformular jede Angabe bei Frau oder Mann als fehlend gewertet hat und man die Bestellung so nicht abschicken konnte.
Bewertung melden
ES
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen, laut Lieferanten sollte es abgegeben worden sein, was nicht der Fall ist. Keine schnelle Problemlösung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I’m trying to cancel this purchase for 5 days and you are now sending to my house instead of allowing me to cancel it.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur 2 Woche Rückgabe recht
Bewertung melden