stadionshop.com/de- Logo - Bewertungen

stadionshop.com/deBewertungen

Bewertungen für stadionshop.com/de

05.01.2022
Es hat viel Spaß gemacht das Puzzle aufzubauen. Alles passte perfekt ineinander. Lediglich in der Anleitung sind die Nummerierungen so Mini geschrieben, dass ich diese kaum entziffern könnte. Aber das Stadion sieht am Ende absolut schön und originalgetreu aus. Lohnt sich auf jeden Fall.

22.11.2021
Meine erste Bestellung wurde annulliert, da ich die Ware im Voraus nicht bezahlt habe, obwohl ich mit klarna und auf Rechnung angegeben habe! Der Kundendienst ist sehr unfreundlich und nicht entgegenkommend! Dann habe ich paar Wochen später erneut eine Bestellung aufgegeben, mit den selben Gegenständen und auch wieder klarna und auf Rechnung, aber wieder passiert nix, genau das selbe! Es ist unklar, was da schief läuft! Ich bin einfach nur sauer und genervt!

Bewertungen für stadionshop.com/de

07.09.2022
Schnellbahn unkomplizierte Lieferung
16.09.2022
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren :)
07.08.2022
Ware schneller geliefert als angekündigt Zahlung via klarna 👍 Guter Preis für Original Ware!
04.08.2022
Alles super und problemlos gelaufen 👍🏼👍🏼👍🏼
13.08.2022
Seriöse und professionelle seer gut
Alles klar gut abgelaufen
11.08.2022
09.08.2022
06.08.2022
04.08.2022
Ich kann leider nur mit einem Stern bewerten, da ich noch gar keine Ware erhalten habe! :( Daher keine Erfahrungswerte und nur der nicht vorhandenen Lieferung geschuldet!
05.08.2022
Guten Tag, haben Sie sich schon an unseren Kundendienst gewandt? So können wir am einfachsten feststellen, was genau mit der Lieferung passiert ist. Ihr Stadionshop
04.07.2022
schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und Lieferung - uneingeschränkt empfehlenswert!
13.07.2022