stadionshop.com/de- Logo - Bewertungen

stadionshop.com/deBewertungen

: 728Sehr gut

4,75

Bewertungen für stadionshop.com/de

174 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

728 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.01.2022
Es hat viel Spaß gemacht das Puzzle aufzubauen. Alles passte perfekt ineinander. Lediglich in der Anleitung sind die Nummerierungen so Mini geschrieben, dass ich diese kaum entziffern könnte. Aber das Stadion sieht am Ende absolut schön und originalgetreu aus. Lohnt sich auf jeden Fall.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.05.2022 
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht da, allso bei mir nicht angekommen, obwohl geschrieben wurde innerhalb von zwei Tagen bis 3 Tagen Wäre die Ware da, ist leider nicht so. Deshalb bin ich nicht zufrieden wie sonnst, denn ich habe hier schon viel gekauft. Ich wollte das Tichert am Samstag zum Spiel tragen, deshalb hat auch Liverpool verloren weil ich meine Ware nicht hatte. Mfg Herr Kuntke Mirko.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für stadionshop.com/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Ich kann leider nur mit einem Stern bewerten, da ich noch gar keine Ware erhalten habe! :( Daher keine Erfahrungswerte und nur der nicht vorhandenen Lieferung geschuldet!
Bewertung melden
Antwort von stadionshop.com/de
05.08.2022
Guten Tag, haben Sie sich schon an unseren Kundendienst gewandt? So können wir am einfachsten feststellen, was genau mit der Lieferung passiert ist. Ihr Stadionshop
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022 
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht da, allso bei mir nicht angekommen, obwohl geschrieben wurde innerhalb von zwei Tagen bis 3 Tagen Wäre die Ware da, ist leider nicht so. Deshalb bin ich nicht zufrieden wie sonnst, denn ich habe hier schon viel gekauft. Ich wollte das Tichert am Samstag zum Spiel tragen, deshalb hat auch Liverpool verloren weil ich meine Ware nicht hatte. Mfg Herr Kuntke Mirko.
Bewertung melden
Antwort von stadionshop.com/de
03.06.2022
Sehr geehrter Herr Kuntke, vielen Dank für ihr Kommentar. Da Sie bei uns schon bestellt haben, wissen Sie, dass die Lieferzeiten von unserem Vertragspartner normalerweise eingehalten werden, jedoch kann es natürlich passieren, dass ein Paket verloren geht. Darum bitten wir Sie, in so einem Fall immer direkt unseren Kundendienst anzuschreiben, damit wir die Suche nach dem Paket starten können. Vielen Dank, Ihr Stadionshop
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022
Paket ist schon drei Tage zu spät und bekomme keine Rückmeldung von Stadionshop
Bewertung melden
Antwort von stadionshop.com/de
24.01.2022
Sehr geehrter Herr Volkmann! Wir haben ihre Nachricht erhalten und ihnen auch geantwortet - leider ist ihre E-Mail im Spam-Ordner gelandet, wo sie nicht sofort gefunden wurde und zudem ist unser Kundendienst nur Werktags erreichbar, somit haben Sie erst heute (nach dem Wochenende) eine Antwort erhalten. Vielen Dank für ihr Verständnis! Ihr Stadionshop
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
😏
Bewertung melden
Antwort von stadionshop.com/de
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir würden gerne wissen, warum Sie unserem Shop einen Stern vergeben und bitten Sie, per E-Mail mit uns Kontakt aufzunehmen. Ihr Stadionshop