stadionshop.com/de- Logo - Bewertungen

stadionshop.com/deBewertungen

Bewertungen für stadionshop.com/de

05.01.2022
Es hat viel Spaß gemacht das Puzzle aufzubauen. Alles passte perfekt ineinander. Lediglich in der Anleitung sind die Nummerierungen so Mini geschrieben, dass ich diese kaum entziffern könnte. Aber das Stadion sieht am Ende absolut schön und originalgetreu aus. Lohnt sich auf jeden Fall.

31.05.2022
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht da, allso bei mir nicht angekommen, obwohl geschrieben wurde innerhalb von zwei Tagen bis 3 Tagen Wäre die Ware da, ist leider nicht so. Deshalb bin ich nicht zufrieden wie sonnst, denn ich habe hier schon viel gekauft. Ich wollte das Tichert am Samstag zum Spiel tragen, deshalb hat auch Liverpool verloren weil ich meine Ware nicht hatte. Mfg Herr Kuntke Mirko.

Bewertungen für stadionshop.com/de

13.08.2022
Seriöse und professionelle seer gut
17.08.2022
05.08.2022
10.08.2022
03.01.2022
Problemloser Ablauf. Kam zeitig an. Späte Reaktion auf meine Anfrage, daher Sternabzug. Produkt einwandfrei und wie beschrieben.
05.01.2022
Guten Tag! Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir konnten feststellen, dass wir auf ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden geantwortet haben, daher sind wir uns nicht sicher, warum Sie das als späte Reaktion eingestuft haben. Wir wünschen aber trotzdem viel Spass mit dem Artikel :) Stadionshop Kundendienst
24.02.2022
. geben Artikel barcelona bei Auswahl mehr etwas vielleicht könnte , gemacht Erfahrungen gute nur ich habe jetzt Bis
28.02.2022
30.06.2022
Hab dort das erstemal bestellt, Ware kam flott und sah noch besser aus als im Internet ‼️
13.07.2022
20.12.2021
Super. Endlich eine Mütze die auch passt. Gruß Jens
21.12.2021
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren :) Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage :)
01.03.2022
schnelle, problemlose Lieferung
06.03.2022
03.12.2021
Lieferzeit ist ziemlich lang!
10.12.2021
Guten Tag, insbesondere in der Vorweihnachtszeit kommt es leider bei allen Zustelldiensten zu Verspätungen, da sich immer mehr Kunden für Online Einkäufe entscheiden. Wir sind sicher, Sie können das verstehen und wünschen ihnen schöne Feiertage :)
31.05.2022
von K. S.