stadionshop.com/de- Logo - Bewertungen

stadionshop.com/deBewertungen

Bewertungen für stadionshop.com/de

05.01.2022
Es hat viel Spaß gemacht das Puzzle aufzubauen. Alles passte perfekt ineinander. Lediglich in der Anleitung sind die Nummerierungen so Mini geschrieben, dass ich diese kaum entziffern könnte. Aber das Stadion sieht am Ende absolut schön und originalgetreu aus. Lohnt sich auf jeden Fall.

31.05.2022
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht da, allso bei mir nicht angekommen, obwohl geschrieben wurde innerhalb von zwei Tagen bis 3 Tagen Wäre die Ware da, ist leider nicht so. Deshalb bin ich nicht zufrieden wie sonnst, denn ich habe hier schon viel gekauft. Ich wollte das Tichert am Samstag zum Spiel tragen, deshalb hat auch Liverpool verloren weil ich meine Ware nicht hatte. Mfg Herr Kuntke Mirko.

Bewertungen für stadionshop.com/de

12.11.2022
Schnell, unkompliziert und super Ware.
15.11.2022
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren :)
10.11.2022
Schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
15.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von stadionshop.com/de
Schnelle Lieferung. Top Qualität.
Guter Service, schnelle Lieferung
14.11.2022
14.11.2022
11.11.2022
29.10.2022
leicht gefunden, schnell gekauft und genauso schnell geliefert! Daumen hoch 👍 gerne wieder
02.11.2022
21.10.2022