Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

20.09.2023
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.

Bewertungen für Dein-Echo.de

Der Erstkontakt war gut, dann ließ es nach

Der Erstkontakt war gut. Dann hat es gedauert, bis die Hörgeräte bei mir waren. Sie waren Durchschnitt. Ich fühlte mich gedrängt, einen Vertrag abzuschließen. Meine auf dem Echo-eigenen Formular dargelegte anderweitige Entscheidung mit Begründung derselben, welches der Rücksendung der Testgeräte beilag, ist schlicht ignoriert und ich bin erneut per Email dringend aufgefordert worden, mitzuteilen, für welche Geräte ich mich entschieden hätte.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu prüfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider hat meine Krankenkasse nach mehrmaligen Nachfragen die Kostenübernahme abgelehnt
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Krankenkasse die Kosten nicht übernommen hat.
06.09.2023
Versprechen einhalten, Audiodatei vom Hörtest 3 x per Email abgeschickt, bis heute nur 1 Reaktion da der Hörtest nicht angekommen sei. Habe versucht anzurufen, leider nur in der Warteschleife, dann rausgeworfen. 3 x habe ich eine Sendebestätigung erhalten, muss dort ja irgendwie untergehen. Bin enttäuscht.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind besorgt, dass Sie den Hörtest nicht absolvieren konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten.
JW
20.05.2023
Nebengeräusche viel zu laut . Schade das man bei der App Lautstärke nicht getrennt einstellen kann .
HL
Hans-Juergen L.
Stubenberg-Prienbach
03.10.2023
habe die geräte erst zu kurz....
27.10.2023
Die Reaktionszeit ist eindeutig zu lang, keine Antwort auf eine Email, keine Antwort auf meine Frage auf dem Anrufbeantworter, erst als ich jemanden persönlich erreicht habe kam Bewegung in meinen Antrag zum Probetragen. Dann ging alles schnell. Die beigefügten Unterlagen und das Zubehör sind vorbildlich. Die Verbindung zur App funktioniert einwandfrei. Die Geräte machen einen guten Eindruck und die Voreinstellung funktioniert auf Anhieb gut.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es länger als gewünscht gedauert hat, bis Sie uns erreicht haben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen
04.10.2023
höre mit den Geräten schlechter als mit den 7 Jahre alten der Fa. Kind!
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Bewertung zukommen zu lassen.
PB
Peter B.
Königsbrunn
21.10.2023
Meine Bestellung hat soweit alles geklappt. Habe leider bis jetzt noch keine Hörgeräte zum Testen erhalten. Ich hoffe, dass ich diese bald erhalte.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.