Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

20.09.2023
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.

Bewertungen für Dein-Echo.de

informationen

manchmal wissen die mitarbeiter untereinander nicht, was schon gemacht wurde und wie der aktuelle stand ist...

Guten Preisleitstungsverhältnis

Gutes Hörgerät zum guten Preis. Der Slogan "Prämiumhörgerät" zum Nulltarif stimmt nur bedingt. Auch hier ist der Nulltarif "nur" das Basisgerät. Dieses reicht m. E. nach aber absolut aus. Der entscheidende Unterschied zu den anderen Anbietern, die ich bis dato im Test hatte, war die doch schon sehr gute APP mit genügend Einstellungsmöglichkeiten, um alle Belange einstellen zu können. Bei den anderen Anbietern musst man dann schon, um diese Einstellungen selbst vornehmen zu können, wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Interessanterweise sind die Echo-Hörgeräte wesentlich unauffälliger als die anderen von mir getesteten, obwohl diese vor Ort "angepasst" wurden. Die Zuzahlung von 300,-- Euro für Akkugeräte ist auch günstiger als bei den meisten anderen Anbietern. Die Betreuung und vor allem Erreichbarkeit ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so aufmerksame Bewertung zu schreiben. Vor allem freuen wir uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit der professionellen Unterstützung durch uns und unserer Erreichbarkeit zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
DH
Dietmar H.
Hillesheim
Bestellung und Beratung war tip top. Leider waren die Kassengeräte nichts für meinen Hörverlust.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
UC
Uwe C.
Goldenstedt
Besonders gefallen hat mir an den Echo one das man bei Echo keine Extra-Kosten für ein hochwertiges Modell bezahlen muß. Das Echo one sitzt sehr gut im Ohr. Es ist aber etwas empfindlich wenn man mit der Hand dran kommt, dann kann es im Ohr knacken und rauschen.Nach mehrmaligen an und aus schalten funktioniert es dann wieder einwandfrei. Hier müßte eventuell etwas nachgebessert werden. Die Batterien halten maximal für 4 Tage. Darum gibt es einen Stern abzug. Viel mehr kann ich noch nicht darüber sagen, da ich es erst ein paar Wochen habe.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik!

Sehr zu empfehlen...

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln würde wäre das die Lieferung der Test Geräte länger gedauert hat als auf Seite beschrieben. Es wäre schön wenn wenigstens eine Rückmeldung dazu gekommen wäre. Ansonsten waren alle Kontakte sehr nett gewesen.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik!
Gut: Erreichbarkeit, Sach-Kenntnis zu Abläufen und der vorangegangenen Kommunikation durch Ihre Sachbearbeiter. Für mich (!) etwas unverständlich: Obwohl schon ziemlich am Anfang klar war, dass meine Krankenkasse (DAK, Deutschland) bei Online-Händlern im Ausland keine Zuzahlung zu Hörgeräten gibt, wurde das ganze Verfahren so durchlaufen, als wäre es möglich.
Service und telefonische Beratung und Hilfestellung
KK
Karl K.
02.02.2024
Ich habe das Hörgerät erhalten. Jetzt würde ich gerne über das weitere vorgehen erfahren. Ich möchte das Gerät behalten. Was habe ich zu zahlen? Ich bin Zuzahlungsbefreit. Bitte helfen Sie mir weiter. Mit freundlichen Grüßen Karl Krüger
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unser Supportteam.
03.02.2024

Sehr gute Hörqualität

Es dauerte länger, bis die Hörgeräte endlich ankamen, ca. 2-3 Wochen. Hatte mich für ein in-ear entschieden, weil mein Gehörgang so eng ist. Erst einmal hatte ich größere Schwierigkeiten, einen sicheren Sitz im Ohr zu finden. Erst als ich dem Rat in der Broschüre folgte und die Ohren abends etwas eincremte, ging es einfacher. Die 4wöchige Probezeit hatte ich wirklich gebraucht, um mich an die Geräte zu gewöhnen. Der Service am Telefon ist gut, aber man braucht schon Nerven, bis man endlich einen freien Telefonplatz ergattert. Habe etliche Stunden mit warten am Telefon verbracht. Ich habe durchgehalten, weil ich von Anfang an mit der Hörqualität sehr zufrieden war. Die Geräte waren von Haus aus schon sehr gut eingestellt, es ging nur noch um kleinere Anpassungen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. Habe mich jetzt für den Kauf entschieden.
07.01.2024
Tragekomfort hat mich als Brillenträger überzeugt. Batteriewechsel fummelig - suche Gerät mit Akku. Sprachverständigung und Richtungshören in Gesellschaft hoffentlich verbesserungsfähig. Welche Upgrades gibt es für dieses Modell? Vielen Dank für den aufschlußreichen Test! Rolf Müller
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Vorschlag, ein Gerät mit eingebautem Akku zu verwenden, und wir bemühen uns ständig, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Leider für mich ungeeignet-Tinnitus war stärker Trotzdem vielen Dank
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Preis-Leistung
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Es ist eine unkomplizierte Probelieferung möglich, was die Kaufentscheidung verbessert.
Preis-Leistung
31.12.2023
21.06.2023

30 Tage Probe und Bestellung super

30 Tage Probe super. Versand und Beschreibungen gut nachvollziehbar. Gekauftes Gerät und kleinere Schirmchen kamen bereits am nächsten Tag nach der Bestellung! Die Abwicklung mit der Krankenkasse lief völlig problemlos. Bei der Anpassung und Rückfragen ist immer ein anderer Mitarbeiter, das ist weniger gut. Und die bereits eingestellten, vom Akustiker angepassten Programme sind auf dem gekauften Gerät nicht mehr von der Aop übertragbar. (Anders als es mir zugesichert wurde) Somit muss man da wieder neu anfangen nach der Bestellung. Alles in allem: Ein gutes Gerät für eine reine Kassenleistung.
18.05.2023
Echo pro hdo sind optimal Mitarbeiter sind gut zu erreichen und Kompetent in der Beratung.und freundlich. Hörgerätanpassungen sind schnell gemacht und über das App leicht zu installieren. Die Verbindung zum Smartphone ist zum freisprechen ideal. Neuere TV Geräte können direkt verbunden werden. Musik hören übers IPhone super