sinful.de- Logo - Bewertungen

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
sinful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
SP
Steffi P.
Freiburg

16.07.2023
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück. Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
CC
Christine C.
Sonnenbühl

Bewertungen für sinful.de

FB
Sehr langsamer Versand. Das Zentrallager sei in Dänemark, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt.
Antwort von sinful.de
Hallo Frank Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
Antwort von sinful.de
Hallo Alexandru, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
08.04.2024
08.04.2024
Hallo, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
18.03.2024
Nicht so gut wie erwartet. Habe mir was besseres darunter vorgestellt. Stimulation war ok aber Vorspiel ist ohne Toy deutlich besser. Auch war die Batterie Leistung bzw Akku Leistung auch nicht gut und hat unser Vorspiel deutlich beeinflusst zum schlechten. Meine Freundin und ich können es aufjedenfall nicht empfehlen für langes Vorspiel.
18.03.2024
Hallo Leon Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care

Bestellung vom Verkäufer storniert

Tage nach der Bestellung kam nur eine Nachricht, dass das Produkt überhaupt nicht auf Lager ist und auch nicht geliefert werden kann. Geld soll zurückkommen.
18.03.2024
Hallo Jens Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
02.03.2024
Immer noch keine Ware erhalten
Antwort von sinful.de
Hallo Wir bedauern den Fehler und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschick 😊 Maya Sinful Customer Care
14.02.2024

Ware nicht erhalten

Habe meine bestellte Ware nicht erhalten, keine Kommunikation möglich.
Antwort von sinful.de
Hallo Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊 Maya Sinful Customer Care
17.02.2024
Antwort von sinful.de
Hallo, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns sehr! Ich habe dir eine E-Mail geschickt und ich hoffe, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden 😊
CC
Christine C.