Die Regensammler- Logo - Bewertungen

Die Regensammler

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2009
Die Regensammler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich hab die Zisterne im Internet gekauft und wurde umgehend telefonisch kontaktiert um einen Liefertermin zu klären. Am Freitag wurde mir die Lieferzeit für Montag mitgeteilt und der LKW Fahrer rief mich kurz vor Eintreffen an. Er war Punktgenau hier und ein absolut guter Mann. Das setzten verlief ohne Probleme. Ich kann nur sagen: Alles top

06.07.2023
Ich habe nach Bestellung, Bezahlung und Bestätigung nichts mehr vom Verkäufer gehört. Nach zwei Wochen Funkstille habe ich per Email nachgefragt, ob es ein Update gäbe. Es kam weiterhin keine Reaktion. Nach drei Wochen habe ich die Bestellung dann storniert. Zumindest dies war schmerzlos. Ich hätte auch noch gewartet, wenn wenigstens irgendeine Nachricht gekommen wäre, z.B. "leider noch kein Update, dauert noch ein bisschen". Aber ich wurde vollkommen ignoriert. Schade!

Bewertungen für Die Regensammler

Antwort von Die Regensammler
Dankeschön für die fünf Sterne!
Antwort von Die Regensammler
Wir bedanken uns für die super Bewertung!
18.02.2024
Antwort von Die Regensammler
Vielen Dank für die vier-Sterne-Bewertung!
15.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank für die fünf-Sterne-Bewertung!
Antwort von Die Regensammler
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Antwort von Die Regensammler
Vielen Dank für die positive Bewertung!
MM
27.01.2024
Danke für die Sterne .
11.02.2024
Vorkasse gezahlt dauerte zu lange. Liefertermin nicht eingehalten
13.02.2024
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind.
MP
Marcel P.
Eutingen im Gäu
21.01.2024

Top Laden Top Ware

Bin sehr zufrieden mit dem Informationen und Schriftverkehr nach der Bestellung. Genauso auch die Geschwindigkeit der Abarbeitung des Auftrags.
Danke für die Blumen .

Kompetent

Immer nett, immer erreichbar und Fachlich super. Passt, kann man nur empfehlen.
Antwort von Die Regensammler
Danke wir geben unser bestes.
RW
12.01.2024
Der Kauf hat gut geklappt.
Danke für die Bewertung.
31.12.2023
Gute Montage
Danke so soll es sein .
Danke für die Bewertung.
Danke ganz toll .

Mit Allem zufrieden

15.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung und viel Spaß mit Ihrer neuen Zisterne!

Bestellung Beton-Zisterne

Der Bestellvorgang war einfach. Habe Bezahlart "Überweisung gewählt". Wurde auch direkt vom Verkäufer kontaktiert. Liefertermin wurde direkt durchgegeben, dann genau zum Zeitpunkt geliefert. Spediteur hat uns vorher angerufen, wie vereinbart, und die Zisterne in die Grube gesetzt. Der Pumpenset kam separat, war nach 3 Tagen schon da.
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung.
03.09.2023
Alles Super. Hatte versehentlich zwei Mal den gleichen Artikel bestellt .Ich fand es ganz toll, daß bei mir nachgefragt wurde ob es so korrekt ist.so wurde mir die Möglichkeit zum stornieren gegeben. Macht nicht jeder. Macht weiter so.
27.09.2023
Danke für die Blumen .
25.06.2023
Bestellung etwas Umständlich sonst OK. Zustellung durch Spetition nicht in Ordnung .Nach mehreren Telefonate mit mehren netten Damen in der Zweigstelle der Spedition, selber mit mit Anhänger abgeholt.
27.06.2023

Regensammler Edelstahl

Der Regensammler aus Edelstahl ist qualitativ hochwertig und langlebig. Der erste wurde vor über 10 Jahren gekauft. Sieht aus und funtioniert wie neu. Kann ihn nur empfehlen.
03.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Das Manometer des bestellten Druckreglers war bei der Lieferung beschädigt worden. Das Ersatzteil wurde unkompliziert und schnell nachgeliefert. Alles Top.
Antwort von Die Regensammler
Kein Problem machen wir gerne .