Die Regensammler- Logo - Bewertungen

Die Regensammler

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2009
Die Regensammler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich hab die Zisterne im Internet gekauft und wurde umgehend telefonisch kontaktiert um einen Liefertermin zu klären. Am Freitag wurde mir die Lieferzeit für Montag mitgeteilt und der LKW Fahrer rief mich kurz vor Eintreffen an. Er war Punktgenau hier und ein absolut guter Mann. Das setzten verlief ohne Probleme. Ich kann nur sagen: Alles top

06.07.2023
Ich habe nach Bestellung, Bezahlung und Bestätigung nichts mehr vom Verkäufer gehört. Nach zwei Wochen Funkstille habe ich per Email nachgefragt, ob es ein Update gäbe. Es kam weiterhin keine Reaktion. Nach drei Wochen habe ich die Bestellung dann storniert. Zumindest dies war schmerzlos. Ich hätte auch noch gewartet, wenn wenigstens irgendeine Nachricht gekommen wäre, z.B. "leider noch kein Update, dauert noch ein bisschen". Aber ich wurde vollkommen ignoriert. Schade!

Bewertungen für Die Regensammler

06.07.2023

Ware nicht erhalten, ohne Kommunikation

Antwort von Die Regensammler
28.07.2023
Lieber Kunde, Sie haben die Ware am Freitag, den 16.06.2023 um 22:45 Uhr bestellt. Die Bestellung wurde somit von uns am Montag, den 19.06.2023 bearbeitet und ohne jeglichen Zwischenkontakt haben Sie die Bestellung nach 1 1/2 Wochen am 30.06.2023 bei uns storniert. Die angegebene Lieferzeit für Ihren bestellten Artikel ist auf unserer Webseite mit 10-14 Werktage deklariert. Wir waren in der Lieferzeit und hätten Ihnen gerne die Ware ausgeliefert.
RA
R. A.
Forchtenberg
11.07.2023
Informationen zu einer Nachlieferung würden Rückfragen vermeiden! Geeignete Verpackungen wählen! Bei allen Bestellungen von Geräten liegen Bedienungsanleitung- oder Installationsinformationen bei. Hier nur Warnhinweise. Zur Installation kann man sich ja ein Video suchen. Aus meiner Sicht bei den Preisen sehr fragwürdig!
Antwort von Die Regensammler
28.07.2023
Guten Tag, hier handelt es sich um eine Profi-Pumpe die in der Regel von Fachfirmen eingebaut werden. Daher gibt es bei diesen Pumpen keine Einbauanleitung des Herstellers. Jedoch sind wir sehr gut erreichbar und können Ihnen bei der Montage gerne helfen.
11.06.2023
Sehr unfreundliches unflexibles Personal