Die Regensammler- Logo - Bewertungen

Die Regensammler

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2009
Die Regensammler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich hab die Zisterne im Internet gekauft und wurde umgehend telefonisch kontaktiert um einen Liefertermin zu klären. Am Freitag wurde mir die Lieferzeit für Montag mitgeteilt und der LKW Fahrer rief mich kurz vor Eintreffen an. Er war Punktgenau hier und ein absolut guter Mann. Das setzten verlief ohne Probleme. Ich kann nur sagen: Alles top

06.07.2023
Ich habe nach Bestellung, Bezahlung und Bestätigung nichts mehr vom Verkäufer gehört. Nach zwei Wochen Funkstille habe ich per Email nachgefragt, ob es ein Update gäbe. Es kam weiterhin keine Reaktion. Nach drei Wochen habe ich die Bestellung dann storniert. Zumindest dies war schmerzlos. Ich hätte auch noch gewartet, wenn wenigstens irgendeine Nachricht gekommen wäre, z.B. "leider noch kein Update, dauert noch ein bisschen". Aber ich wurde vollkommen ignoriert. Schade!

Bewertungen für Die Regensammler

21.07.2023

Versender sollt gewechselt werden

Der Regensammler sollte sich einen neuen Versender suchen. Erst soll die Regentonne in meinem Urlaub gebracht werden, obwohl ich das vorher geklärt hatte, dann kommt sie zum vereinbarten Termin am 14.07.23 nicht, schließlich ist sie mit 2 Stunden Verspätung am 3. Termin gekommen. Ich habe insgesamt 10 Stunden umsonst gewartet. Die Regentonne kam ohne Schäden an und ist sonst alles gut.
02.08.2023
Hallo lieber Kunde der Versender wird vom Hersteller gestellt wir haben die Sache dort gemeldet .
30.07.2023

Warte immer noch auf Lieferung

Vor 3 Wochen bestellt, Lieferung lässt immer noch auf sich warten. Mit Amazon Pay bezahlt. Keine Kommunikation oder Update über den Verlauf der Bestellung.
02.08.2023
Hallo lieber Kunde ist wie besprochen verschickt worden .
RM
Ralf M.
Brandenburg
10.06.2023
Die Regentonne kam verdreckt und mit Kratzer an . Für solch ein Preis hätte ein Meter Folie wunder getan. Sonst erfüllt sie den Zweck.
03.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Regentonne nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir haben den Fall dem Hersteller gemeldet und darauf hingewiesen die Regentonnen vor Versand einzupacken.
RW
Rolf W.
Stuttgart
02.07.2023
Überwurf hält das Rohr nicht. Unteres Rohr muss extra befestigt werden.