druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Leider nun schon zum 2. Mal ist der zuerst gelieferte Toner defekt. Bei den jedoch sehr günstigen Preisen im Gegensatz zu einem evtl. neu von HP produzierten Toner für das ältere Druckermodell nimmt man die längere Wartezeit doch in Kauf. Guter Service und Austauschabwicklung. Vermutlich sind hier Restbestände von Original Tonern aufgekauft worden und werden günstig abgegeben. Und da gibt es ab und zu halt Toner die nicht mehr funktionieren
AO
Andreas O.
Büdingen

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

06.08.2023

Druckerpatronen

Fairer Preis, schnelle Lieferung, Artikel wie angeboten, verschweißt im Blister.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als super empfinden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
01.08.2023

Unkompliziert, zuverlässig, schnell

Unkomplizierter Bestellvorgang, guter Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder.
03.08.2023
Hallo, Lieben Dank für die nette Bewertung! :-) Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
CW
Christian W.
Göttingen
20.06.2023
schnelle Lieferung, unkomplizierter Druckerpatronenwechsel, gute Druckqualität
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind. Unsere Patronen durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
GO
Gerlinde O.
Wittmund
25.05.2023
Bestellung schnell bearbeitet, die Ware wurde schnell geliefert! Alles super!
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung der Ware so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Sie als unseren Kunden und sind dankbar für Ihre positive Bewertung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
23.11.2023
Produkt war leider defekt, die Erstattung funktionierte jedoch einwandfrei.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
DB
Dieter B.
Frankfurt am Main
27.09.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, Zahlung auf Rechnung. Empfehle ich weiter.
04.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback :-) Wir geben in allen Punkten unser Bestes, damit unsere Kunden Ihre Ware schnellstmöglich und in bestem Zustand erhalten. Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
WD
Wolfgang D.
Vöhringen
05.05.2023
Der Preis hat mir nicht gefallen, aber das liegt in der Natur der Sache
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Preis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für ein Produkt ist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, die den Wert unserer Produkte widerspiegeln. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
06.06.2023
Lief alles komplikationsfrei. Versprochene Ware ist schnell angekommen
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bei uns komplikationsfrei verlaufen ist und die versprochene Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem schnellen und zuverlässigen Service begeistern zu können. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
24.04.2023
Einfache und schnelle Problemlösung einer Fehlbestellung des Käufers
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es freut uns zu lesen, dass unsere KollegInnen Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Mir hat gut gefallen dass die bestellung. Reibungslos geklappt hat
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
SF
SYBILLE F.
Bad Tölz
20.07.2023

Super

Schnelle Lieferung,alles funktioniert so wie man es sich wünscht
26.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass alles wie erwartet funktioniert. Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
12.07.2023
Nach dem Tonertausch haben die Dokumente einen starken Gelbstich.
19.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Toner nicht korrekt drucken. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter der folgenden Email-Adresse kontaktieren: office@druckmittel.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
DT
11.07.2023
Qualität und Service sehr gut, nur der Paypal Vorgang stotterte.
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unserem Onlineshop. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem der Qualität Ihrer Bestellung und unserem Service so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
RS
Ralph S.
Schwerin
14.06.2023

Patronen HP62 black

Hat alles super geklappt; Preis-/Leistungsverhältnis ist i. O.!
20.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Preis/Leistung so zufrieden sind . Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
22.04.2023
Die Ware entspricht der Beschreibung und ist dazu auch günstig
24.04.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
18.10.2023
Schnelle Reaktion auf meine Reklamation,vielen lieben Dank
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freuts uns, dass Sie mit unserer Reklamationsabwicklung zufrieden sind und dass wir eine Lösung finden konnten. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
RW
Rita W.
Leinfelden/Stuttgart
18.09.2023
Sehr schnelle Lieferung zum günstigen Preis. Vielen Dank !
20.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung so zufrieden sind :-) Unsere Mitarbeiter versenden die Ware immer noch am selben Werktag, sodass die Ware schnellstmöglich bei unseren Kunden ankommt. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
GR
Glausch R.
Mühltal
11.06.2023
Alles bestens, gerne wieder! Schnelle Lieferung. Alles OK.
HK
28.04.2023

Gute Webseite, faire Preise und kompetente Abwicklung

Gute Webseite, faire Preise, gute und kompetente Abwicklung
08.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr so positives Feedback und Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen sehr, dass Sie mit unserem Shop und unseren Preisen so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
25.10.2023
Schnelle unbürokratische Abwicklung. Keine Beabnstandung
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team