druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Leider nun schon zum 2. Mal ist der zuerst gelieferte Toner defekt. Bei den jedoch sehr günstigen Preisen im Gegensatz zu einem evtl. neu von HP produzierten Toner für das ältere Druckermodell nimmt man die längere Wartezeit doch in Kauf. Guter Service und Austauschabwicklung. Vermutlich sind hier Restbestände von Original Tonern aufgekauft worden und werden günstig abgegeben. Und da gibt es ab und zu halt Toner die nicht mehr funktionieren
AO
Andreas O.
Büdingen

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

SL
Sigrid L.
Zörbig

Gerne wieder!

Schneller Versand, ordentliche Verpackung, keine Versandgebühren.
FH
Markkleeberg
RS
Reiner S.
Hückeswagen
Lieferung war Termingerecht, Artikel io.
Günstiges Angebot und sehr schnelle Lieferung
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
WG
Besser machen geht nicht!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
GF
Günter F.
Pritzwalk
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
UL
Ute L.
Hennef
Lieferung erfolgte sehr schnell und einwandfrei. Gerne wieder.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und reibungslosen Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
SH
Stefan H.
Ratingen

Höchst zufrieden.

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und sofort versendet. Die Preise sind fair bis günstig. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Empfehlung!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Es ist unser Ziel, faire und günstige Preise anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TS
Thomas S.
Rostock
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Günstigstes Angebot. Schnelle Lieferung!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Nicht wie angekündigt in Originalverpackung. Ich hoffe die Patronen sind okay.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert. Bezüglich der Verpackung möchten wir sagen, dass Sie bei uns einen neutral verpackten Toner bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Bei Problemen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen und, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team