druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Leider nun schon zum 2. Mal ist der zuerst gelieferte Toner defekt. Bei den jedoch sehr günstigen Preisen im Gegensatz zu einem evtl. neu von HP produzierten Toner für das ältere Druckermodell nimmt man die längere Wartezeit doch in Kauf. Guter Service und Austauschabwicklung. Vermutlich sind hier Restbestände von Original Tonern aufgekauft worden und werden günstig abgegeben. Und da gibt es ab und zu halt Toner die nicht mehr funktionieren
AO
Andreas O.
Büdingen

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

AG
Anja G.
Abensberg
29.03.2024
Die bestellten Druckerpatronen funktionieren, haben aber alle ein längst abgelaufenes Haltbarkeitsdatum. Ablaufdatum der Mindesthaltbarkeit je nach Patrone 2018/2020/2021/2022
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ablaufdaten verwundert haben. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Patronen mit bereits überschrittenem MHD bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.03.2024
Originaltoner bestellt und unverpackten Toner erhalten.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei Ihrem bestellten Toner tatsächlich um einen Originaltoner handelt, der neutral verpackt ist. Diese Information war in der Artikelbeschreibung vermerkt. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen können Sie den Toner gerne an uns retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
GB
G B.
Schwäbisch gmünd
08.03.2024

nicht begeistert…

18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Brother Tonerkartusche nicht zufrieden waren und dass die neutrale Verpackung Sie verunsichert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Information zur neutralen Verpackung in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, um Kunden darüber zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
18.03.2024
Leider haben wir statt einem originalverpackten Kyocera Toner einen zumindest b-wertigen Toner ohne Tüte etc. bekommen. Zumindest ein Versandtückläufer
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie die Verpackung des Toners überrascht hat. Sie haben bei uns einen neutral verpackten Toner bestellt. Diese Info ist auch in der Artikelbeschreibung vermerkt und wir garantieren 100%ige Funktionsfähigkeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
VT
Verena T.
Rhein-Main-Gebiet

Schnelle Lieferung, Qualität ungenügend, keine Reaktion

Die Druckerpatronen kamen schnell und ließen sich auch problemlos installieren. Allerdings war eine Farbe offensichtlich nicht richtig gefüllt, so dass Bilder nur in blau/gelb/grün gedruckt werden. Es sind offensichtlich keine Originalpatronen. Auf eine Reklamation habe ich keine Reaktion erhalten. Sehr enttäuschend.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit einer der Druckerpatronen hatten. Leider hat unsere Kundenserviceabteilung Ihre E-Mail nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per E-Mail (office@druckmittel.de) oder telefonisch, damit wir Ihr Anliegen direkt bearbeiten können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das Problem schnellstmöglich gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
04.08.2023
Erhaltene HP-Tintenpatrone ist bereits seit Februar 2023 abgelaufen laut Verpackung. Wir haben bereits August 2023. Schade, dass der Händler nicht vor Kauf mitgeteilt hat, dass das Haltbarkeitsdatum bereits überschritten war. Die HP Verpackung hatte auch kein Hologramm, wie dies sonst auf der Verpackung von HP Tintenpatronen der Fall ist. Schade. Auch, weil es meine erste Bestellung war.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der erworbenen Druckerpatrone nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne einige Informationen mit Ihnen bzgl. des überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) teilen: Wir verkaufen diese Druckerpatronen und Toner in unserem B-Ware Sortiment, ggf. haben Sie den Hinweis auf das überschrittene MHD übersehen. Das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) der Druckerpatronen bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Patronen nicht mehr funktionieren oder von geringerer Qualität sind. Bei ordnungsgemäßer Lagerung können Druckerpatronen auch weit über das MHD hinaus verwendet werden, solange sie in einem guten Zustand sind und keine Anzeichen von Verschlechterung oder Beschädigung aufweisen. Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden eine 100%ige Funktionsgarantie auf unser gesamtes Sortiment bieten. Sollten Sie Probleme mit den Druckerpatronen haben, unabhängig vom MHD, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine Ersatzlösung anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
WS
Wilfried S.
Oldesloe
24.11.2023

Der günstigste Anbieter ist nicht immer der Beste

Die Druckerpatronen sehen so aus, als ob sie irgendwo auf einem Dachboden gefunden wurden. U. a. hatte ich auch ein Set mit 3 Patronen bestellt. Die kamen nicht in einem Set (Umverpackung) an, sodass kein Mindesthaltbarkeitsdatum erkennbar ist. Da die Patronen auf Vorrat gekauft wurden, kann ich noch nichts zur Qualität sagen.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind! Gerne können Sie sich per Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen: office@druckmittel.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
11.06.2023
Abgelaufene Druckerpatronen geliefert. Ich hatte Ihnen schon eine email geschickt. Die Sendung bestand aus uralten Druckerpatronen. Das ist so nicht akzeptabel, zumal es im Angebot nicht ersichtlich war. Ich warte noch auf Ihre Stellungnahme MfG
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns die Gelegenheit geben, Stellung zu beziehen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Druckerpatronen unzufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie hier verärgert haben. Gerne möchten wir Ihnen die Situation erklären: Wir führen auf unserer Webseite ein "Sonderposten" Bereich, wo wir Druckerpatronen & Toner unseren Kunden anbieten, die das MDH überschritten haben oder wo Überkartons beschädigt sind und wir diese daher in neutralen Schachteln versenden. Sie haben aus diesem Bereich Ihre Druckerpatronen bestellt. Wir gewähren aber auf jede Druckerpatrone und jeden Toner 100%ige Funktionsgarantie, sollten Ihre Druckerpatronen nicht funktionieren, senden wir Ihnen selbstverständlich Ersatz zu. Wir würden Sie daher bitten diese auszuprobieren. Da Sie mit unserem Kundenservice bereits in Kontakt stehen, können Sie sich gerne jederzeit an die KollegInnen wenden, wenn etwas nicht passen sollte. Liebe Grüße, Druckmittel-Team
17.11.2023
Service gut, aber die B-Ware mit 100% Funktionsgarantie, das war nix. Hat leider nicht funktioniert, der Toner wird zurückgeschickt.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Toner bei Ihnen nicht funktioniert hat. Sie haben unseren Kundenservice bereits kontaktiert und dieser wird eine Lösung mit Ihnen finden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
14.07.2023
Patronen sind alt (2019) Drucker akzeptiert sie nicht. Positiv bekomme eine neue zugesendet
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer erworbenen Druckerpatrone nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne einige Informationen mit Ihnen bzgl. des überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) teilen: Wir verkaufen diese Druckerpatronen und Toner in unserem B-Ware Sortiment, ggf. haben Sie den Hinweis auf das überschrittene MHD übersehen. Das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) der Druckerpatronen bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Patronen nicht mehr funktionieren oder von geringerer Qualität sind. Bei ordnungsgemäßer Lagerung können Druckerpatronen auch weit über das MHD hinaus verwendet werden, solange sie in einem guten Zustand sind und keine Anzeichen von Verschlechterung oder Beschädigung aufweisen. Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden eine 100%ige Funktionsgarantie auf unser gesamtes Sortiment bieten. Sollten Sie Probleme mit den Druckerpatronen haben, unabhängig vom MHD, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine Ersatzlösung anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
RK
1 Jahr abgelaufene Patrone geschickt. Nie wieder!
HH
Hans H.
Reutlingen
02.08.2023
Ware defekt Kein Ersatz vorhanden
03.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es vorkommen, dass ein gelieferter Artikel beschädigt ist, und wir keinen Ersatz lagernd haben. In diesem Fall veranlassen wir aber immer eine umgehende Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Für Fragen können Sie gerne unseren Kundenservice unter kundenservice@druckmittel.at kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
ML
Max L.
Bennewitz
31.07.2023
31.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns per Mail (office@druckmittel.de) kontaktieren und uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen - wir sind für jede Kritik offen :-) Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team