druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Leider nun schon zum 2. Mal ist der zuerst gelieferte Toner defekt. Bei den jedoch sehr günstigen Preisen im Gegensatz zu einem evtl. neu von HP produzierten Toner für das ältere Druckermodell nimmt man die längere Wartezeit doch in Kauf. Guter Service und Austauschabwicklung. Vermutlich sind hier Restbestände von Original Tonern aufgekauft worden und werden günstig abgegeben. Und da gibt es ab und zu halt Toner die nicht mehr funktionieren
AO
Andreas O.
Büdingen

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

Die zwei ersten Patronen waren unbrauchbar. Wurden vom Drucker abgelehnt. Nach Reklamation wurde Ersatz geliefert, die dann in Ordnung waren und auch hochwertiger aussahen.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns nochmals, dass die ersten Patronen nicht einwandfrei funktionierten. Wir freuen uns jedoch, dass wir das Problem mit dem Ersatz lösen konnten und dass Sie mit den neuen Patronen zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RB
Rudi B.
Swisttal
Bereits geöffnete Druckerpatrone wurde zurückgegeben. Erstattung erfolgte umgehend, jedoch wurden Portokosten nicht erstattet.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies kommt natürlich im normallfall nicht vor, dass eine Patrone nicht ordnungsgemäß verschweißt ist. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HV
Helmut V.
Heppenheim
Das Ablaufdatum der Tinte ist zeitnah in den nächsten 2 - 4 Monaten
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie das Haltbarkeitsdatum überrascht hat. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Patronen mit bereits überschrittenem MHD bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Sollte es ein Problem geben, können Sie gerne unseren Kundenservice office@druckmittel.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BW
Birgit W.
Ilvesheim
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, um unseren Service zu verbessern, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Bestellt habe ich: HP Nr. 950XL + Nr. 951XL Multipack 4-farbig (C2P43AE) Geliefert wurden Einzelpatronen, die teilweise starke Lagerspuren aufwiesen. Das Garantiedatum war bei allen vier Patronen bereits überschritten. Den Hinweis auf die MÖGLICHKEIT eines überschrittenen Garantiedatums stand zwar im Angebot, war aber auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Ich hoffe nun, dass die Patronen funktionieren werden, wenn sie zum Einsatz kommen. Der Lieferant garantiert das jedenfalls. Eine Rücksendung wurde zwar akzeptiert, jedoch auf eigene Kosten. Das nächste Mal gebe ich lieber 10 Euro mehr aus und erhalte dafür frische Ware.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen bezüglich des Mindesthaltbarkeitsdatums und der Lieferung von einzelnen Patronen in der Artikelbeschreibung vermerkt sind. Dennoch verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht offensichtlich war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn die Patronen nicht wie erwartet funktionieren sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass das Problem behoben wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Wieder etwas gelernt

Au der Suche nach Druckerpatronen, okay guter Preis aber auch nicht exorbitant besser als andere. Leider überlesen, dass unten auf der Seite steht, dass man Ware mit abgelaufenem MHD kauft, in meinem Fall aus Nov. 2022. Positiv, sehr schnelle und gute Kommunikation mit dem Lieferanten.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Kauf der Druckerpatronen nicht alle Details berücksichtigt haben. Ihre positive Erfahrung mit unserer Kommunikation freut uns jedoch sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.03.2024

Keine OVP, problemlose Rückerstattung

Die bestellte Patrone war nicht in der OVP, nur in einer Tüte eingeschweißt und wies rote Flecken auf. Sie passte, doch meldete der Drucker weiterhin "leere Toner". Nach Rücksprache mit Druckmittel erhielt ich sofort mein Geld zurück. Deshalb die 3 Sterne
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben bei uns wie in der Artikelbeschreibung vermerkt einen neutral verpackten Toner bestellt. Dieser sollte jedoch nicht ausgelaufen sein. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass unsere Rückerstattungsabwicklung reibungslos verlief. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Die Patronen wurden ohne Karton gesendet, so das kein Haltbarkeitsdatum zu sehen war.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Information bezüglich des fehlenden Umkartons in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, um Transparenz zu gewährleisten. Dennoch verstehen wir, dass das Haltbarkeitsdatum ein wichtiger Faktor ist. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen für unsere Kunden klar kommuniziert werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
09.03.2024
Die schwarze Tinte war in der Verpackungstüte etwas ausgelaufen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die schwarze Tinte in der Verpackungstüte ausgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Falls Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, können Sie dies gerne tun. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
12.01.2024
Die Ware wurde nicht gut verpackt und dies hatte eine Beschädigung zur Folge was aber nicht unbedingt auf druckmittel zurückzuführen ist Ansonsten war es eine schnelle Lieferung meines Pokerkoffers
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, dies tut uns sehr leid! Gerne können Sie sich diesbezüglich bei unserem Kundenservice bezüglich eines Preisnachlasses melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TM
Torsten M.
Geraberg
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.10.2023
Eine der 6 FJ31 habe ich gleich probiert, das Gerät akzeptiert die Patrone nicht.Die Kontakte sind geputzt, dennoch fordert das Gerät auf, den Druckkopf (= die neue Patrone) zu prüfen. Die in der Anleitung genannten Schritte dazu helfen nicht weiter. Diesen Effekt hatte ich bei nachgefüllte Patronen nie und bei en gelieferten Originalen nicht erwartet.
12.10.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass die Patrone nicht funktioniert. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir können entweder Ersatz nachsenden oder die Bestellung erstatten. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
MM
13.07.2023

Schlechte Qualität einer wiederbefüllten Druckerpatrone

Ich hatte wiederbefüllte Druckerpatronen bestellt. Eine ist bisher verbraucht. Sie war viel schneller verbraucht, als ich das von den Originalen gewohnt war. Somit war sie auch nicht kostengünstiger sonder teurer.
19.07.2023
Guten Tag, es sollte eigentlich nicht der Fall sein, dass die wiederbefüllten Patronen schneller leer sind als die originalen. Gerne können Sie sich unter der folgenden Email-Adresse an unseren Kundenservice wenden: office@druckmittel.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HJ
16.10.2023
Druckerpatronen weit über ein Jahr abgelaufen. Hinweis findet sich erst, versteckt in der zu öffnenden Beschreibung.Das ist die Ersparnis von 5€ bei vier Patronen nicht wert.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Hinweis für Sie zu versteckt ist. Gerne werden wir diesen Verbesserungsvorschlag an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
FK
Franz Josef K.
Niederkrüchten
11.05.2023

Bei drei von vier Patronen war das Haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen.

Die mir am Mi. 10.05.23 zugesandten HP-Patronen vom Typ 950/951 XL hatten die folgenden Haltbarkeitsdaten: Magenta 12-2022 Schwarz 03-2023 Gelb 04-2023 Blau 08-2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Druckerpatronen unzufrieden sind und dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Bei der Überprüfung Ihres Kaufs haben wir festgestellt, dass Sie sich für Druckerpatronen aus unserem B-Ware Sortiment entschieden haben. In der Produktbeschreibung wurde deutlich darauf hingewiesen, dass diese Patronen abgelaufen sind. Unser B-Ware Sortiment bietet Kunden die Möglichkeit, Produkte zu einem reduzierten Preis zu erwerben, jedoch können dabei bestimmte Mängel auftreten, wie das Ablaufen des Haltbarkeitsdatums, welches aber keine Auswirkung auf die Funktionalität der Patronen hat. Trotzdem gewähren wir auch auf diese Produkte einen 100%ige Funktionsgarantie. Sollte Sie also Probleme haben, bitten wir Sie sich kurz mit unserem Kundenservice unter office@druckmittel.de in Verbindung zu setzen. Es tut uns leid, dass Sie diese Informationen übersehen haben und dadurch eine unpassende Wahl getroffen haben. Wir verstehen jedoch, dass es leicht sein kann, wichtige Details zu übersehen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Produktbeschreibungen weiter zu verbessern und noch deutlicher auf solche Informationen hinzuweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
JH
Jürgen H.
Bassenheim
08.11.2023
Der Drucker erkannte leider nicht, wie in der Werbung angegeben, dir Druckerpatrone.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellten Patrone gibt. Gerne können Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha
23.11.2023
Produkt war leider defekt, die Erstattung funktionierte jedoch einwandfrei.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
12.07.2023
Nach dem Tonertausch haben die Dokumente einen starken Gelbstich.
19.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Toner nicht korrekt drucken. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter der folgenden Email-Adresse kontaktieren: office@druckmittel.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
02.06.2023
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht rehctzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollte die Lieferung immer noch nicht eingetroffen sien, bitten wir SIe sich kurz an unseren Kundenservice unter office@druckmittel.de zu wenden. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
AB
19.03.2024
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert und würden uns über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel Team