druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Leider nun schon zum 2. Mal ist der zuerst gelieferte Toner defekt. Bei den jedoch sehr günstigen Preisen im Gegensatz zu einem evtl. neu von HP produzierten Toner für das ältere Druckermodell nimmt man die längere Wartezeit doch in Kauf. Guter Service und Austauschabwicklung. Vermutlich sind hier Restbestände von Original Tonern aufgekauft worden und werden günstig abgegeben. Und da gibt es ab und zu halt Toner die nicht mehr funktionieren
AO
Andreas O.
Büdingen

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

TS
Thomas S.
Rosbach
Die Ware war nicht sehr gut verpackt, der Inhalt aber, dank der Luftpolster, unbeschädigt. Der Toner ist zwar seit drei Jahre abgelaufen, dennoch funktioniert die OPC Trommel und der Abstreifer ist auch noch gut. Es ist kein Qualitätsverlust zu erkennen. Von daher ein Punkt Abzug für die Verpackung.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Inhalt unbeschädigt angekommen ist und trotz des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums einwandfrei funktioniert. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Nicht nur Originaltintenpatronen des Herstellers HP, sondern auch die wieder aufgefüllte wird vom Drucker akzeptiert und stellt tadellose Drucke her. Ob die versprochene Anzahl Seiten mit XL-Füllung erreicht wird, bleibt abzuwarten.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sowohl die Originaltintenpatronen als auch die wieder aufgefüllten von Ihrem Drucker akzeptiert werden und gute Ergebnisse erzeugen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
21.03.2024

Lieferung ok!

Bei Druckmittel DE bestellt! Kommt jedoch von Druckmittel AT! Auch Verrechnung erfolgt von Druckmittel AT! Daher ist Mwst. (Gewerblicher Betrieb) vorab zu bezahlen! (Vorsteuerabzug erst nachher möglich!)
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Tatsächlich können sich Unternehmen mit ihrer UID-Nummer direkt bei uns registrieren, um keine Mehrwertsteuer zu bezahlen. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft klar kommuniziert wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MH
M. H.
aus B.
hp Laser jet 1300 , Kartusche Q 2613 A kompatibel , gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn diese angenommen wird. Sehr guter unkomplizierter Kundendienst bei Reklamationen, gerne wieder... M.H. aus B.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass die Reklamationen so unkompliziert verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Die Druckparatone wurde sehr schnell versandt. Leider hatte DHL Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Abe dafür kann die Firma ja nichtas.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Auslieferung durch DHL gab, und wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese Situation. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha
TM
Thomas M.
Schloß Holte-Stukenbrock
Eindeutige Schilderung der Ware, problemlose Abwicklung des Kaufes.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schilderung der Ware und der Abwicklung des Kaufs zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
WB
Wolfgang B.
Friedrichsdorf
22.03.2024
- alles im "grünen" Bereich für die Kunden
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Alles gut
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service noch verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
NM
Norbert M.
Villingen-Schwenningen
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AO
Andreas O.
Büdingen
16.03.2024

Ersatzlieferung notwendig

18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal ein defektes Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
25.02.2024
Versand, Verpackung, Ware einwandfrei. Schön, dass Vorausüberweisung vorgesehen ist und man nicht über ausländische Server bezahlen muss. Allerdings haben einzelne Kreditinstitute Schwierigkeiten, ins Ausland zu überweisen. Das ist anhand der '.de-Webseite' erstmal nicht zu erkennen
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand, der Verpackung und der Ware zufrieden waren. Wir sind auch froh, dass Ihnen die Option der Vorausüberweisung gefällt und dass wir Ihnen ermöglichen können, ohne Nutzung ausländischer Server zu bezahlen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch Schwierigkeiten bei der Überweisung ins Ausland entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um dies klarer zu kommunizieren und mögliche Hindernisse zu minimieren. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
10.03.2024
Ging schnell, nur das Zaehlwerk am Drucker wurde nicht zurückgesetzt , aus irgendeinem Grund war die Original-Pappumhuellung nicht dabei, nur in Folie eingeschweißt wie beim Orginal…,
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Zählerwerk am Drucker nicht zurückgesetzt wurde und dass die Original-Pappumhüllung fehlte. Wir werden Ihre Anmerkungen intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
EK
Elisabeth K.
Stadl an der Mur
Lieferung könnte etwas schneller erfolgen. Ansonsten Top Produkte
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Liefergeschwindigkeit nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir unseren Service verbessern können. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
02.03.2024

Die Farbpatronen halten längere als erwartet

Die Farbpatronen halten
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Farbpatronen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Wenn Sie Anregungen haben oder uns mitteilen möchten, wie wir unseren Service für Sie verbessern können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
LC
Lothar C.
Mannheim
02.02.2024

Schnelle Lieferung, Korrektur OK

Schnelle Lieferung, leider erst falscher Artikel geliefert. Nach Kontaktaufnahme wurde prompt der korrekte Artikel geliefert - die ursprüngliche Falschlieferung durfte ich sogar behalten! Ohne die Fehllieferung hätte es 5 Sterne gegeben!
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Es tut uns leid, dass zuerst ein falscher Artikel geliefert wurde. Sollte ein Artikel falsch geliefert werden, wird dieser von uns umgehend nachgesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Hat gut geklappt, Lieferdauer war kurz
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team