druckmittel.de- Logo - Bewertungen

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider nun schon zum 2. Mal ist der zuerst gelieferte Toner defekt. Bei den jedoch sehr günstigen Preisen im Gegensatz zu einem evtl. neu von HP produzierten Toner für das ältere Druckermodell nimmt man die längere Wartezeit doch in Kauf. Guter Service und Austauschabwicklung. Vermutlich sind hier Restbestände von Original Tonern aufgekauft worden und werden günstig abgegeben. Und da gibt es ab und zu halt Toner die nicht mehr funktionieren
AO
Andreas O.
Büdingen

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

WS
Wolfgang S.
Wiener Neudorf
Sehr schnelle Reaktion sehr schnelle Lieferung. Toner in Originalverpackung. Nur ein Toner war die Schachtel geöffnet aber nach Gewicht sollte dieser Toner wie die anderen original befüllt sein. Preis absolut spitze kann ich nur empfehlen
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion, der zügigen Lieferung und der Qualität unserer Originalverpackungen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass eine Schachtel geöffnet war, aber wir versichern Ihnen, dass der Toner trotzdem original befüllt ist und die volle Qualität aufweist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Schnelle Lieferung, Patronen ( original HP Patronen) passen perfekt, sind aber auch nicht ganz preiswert
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Original HP Patronen passen. Wenn Sie zukünftig nach kostengünstigeren Alternativen suchen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl von Produkten zu helfen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Der Preis war ok. Die Abwicklung einfach und schnell.Wur de am 4. Tag geliefert.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis zufrieden sind und dass die Abwicklung einfach und schnell war. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
DS
Dieter S.
Karwesee
09.03.2024
Schnelle Lieferung, Orginal verpackte Druckerpatronen, ist zu empfehlen
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Alles TipTop

Schnelle Lieferung, gute Verpackung (Überverpackung), alles bestens
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
10.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware! Alles bestens und gerne wieder!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Sehr schnelle Lieferung und Orginalware.... Super. Vielen Dank
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Originalware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KH
Karl H.
Offenburg

Guter und schneller Service

Schnelle Antworten auf Fragen per Mail und schnelle Lieferung.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sowohl schnelle Antworten auf Ihre Fragen per E-Mail als auch eine zügige Lieferung erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Sehr rasche und zuverlässige Lieferung zu einem guten Preis.
RC
reinhold c.
leverkusen
Schnelle Lieferung Original HP Patrone Preis Leistung 👍
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Original HP Patrone zufrieden sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie stimmt. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Schnelle Lieferung,und bei Reklamation sofort reagiert
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass wir Ihre Reklamation prompt bearbeiten konnten. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Gerne wieder.
Marcel K.
Brandenburg
Alles bestens, schnelle Lieferung, Dankeschön
RW
Rupert W.
Olching
schnell, freundlich und unkompliziert reagiert
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass wir Ihre Anliegen schnell und unkompliziert bearbeiten konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TB
th budde b.
norderstedt
guter preis lampe perfeckt schnelle lieferung
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem guten Preis, der perfekten Lampe und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HF
Heinz F.
Wolfsburg
Sehr gute Druckqualität und günstiger Preis.
Antwort von druckmittel.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Druckqualität und unseren Preisen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
CH
Christoph H.
Bad Kissingen

Preis, Versand und Ware TOP!

Super Preis und schneller Versand! Perfekt!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass der Preis, der Versand und die Ware für Sie top waren. Wir setzen alles daran, um unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
CJ
Chris J.
Stuttgart
Sehr prompte Lieferung! Absolut perfekt.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob für unsere prompte Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt verlaufen ist. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos.

Die Bestellung und Lieferung erfolgt