MASKADOR.com- Logo - Bewertungen

MASKADOR.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
MASKADOR.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MASKADOR.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für MASKADOR.com

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Qualität der gelieferten Ware einwandfrei und modische. Abwicklung ist kurzfristig und schnell sowie absolut korrekt. Anregung: kurze MItteilung per Mail, wenn Ware versandt wurde! Ich werde auch zukünftig überzeugter Kiunden von Maskador bleiben!

Die Lieferung dauerte lange..jahreszeitbedingt..Feiertage. Das Geschenk (für einen guten Freund) kam gar nicht gut an, weil es kein Mikrofaser war (?!)..für mich nicht ersichtlich. Das war für mich sehr frustrierend, weil Ihr Angebot auf mich einen guten Eindruck machte. Mir erschien es qualitativ ganz gut..aber Kunde kann ich da sicherlich künftig leider wohl eher nicht mehr im Weiteren bei Ihrem OnlineShop bleiben.

Bewertungen für MASKADOR.com

Recht schnelle Lieferung, qualitativ gute Produkte! Faire Preise und breites Angebot! Darstellung der Produkte könnte deutlich verbessert werden! Teilweise ist die Reihenfolge der der Wäscheprodukte verwirrend und es ist zeitaufwendig, das Richtige zu finden. Eine Reihenfolge in den Kategorien nach Firmen wäre sicher hilfreich.
die anfrage nach einer bewertung finde ich unverschämt.
Antwort von MASKADOR.com
Hallo lieber Kunde, die Bewertungsanfragen erfolgen automatisiert durch TrustedShops. Bezüglich deines Lieferproblems, konnten wir über unser Ticket-/Support-System leider keinen Eingang einer Anfrage/Nachricht von dir erkennen. Werktags beantworten wir Anfragen die per eMail an unser Ticket-System gestellt werden i.d.R. innerhalb von 24 Stunden. Nach einem kurzen Telefonat heute Vormittag mit dir & einem check des Trackings haben wir eine Nachforschung bei DPD in Auftrag gegeben, sowie eine Ersatzlieferung angestoßen, welche in den kommenden 1-2 Werktagen unser Lager verlassen wird.
Artikel war trotz Bestellbestägigung nicht lieferbsr
Ich warte seit 5 Tagen auf die Lieferung!
Antwort von MASKADOR.com
Da es sich um eine Vorkasse-Auftrag handelt, kann es etwas dauern, bis das Geld eingegangen & verbucht ist. Zusätzlich hatten wir leider ein technisches Problem beim Abgleich, welches gerade manuell behoben wurde. Die Bestellung ist nun in der Abwicklung & sollte in den kommenden 2-3 Werktagen eintreffen. Bitte entschuldige die längere Bearbeitungszeit, dies ist absolut unüblich bei uns.