MASKADOR.com- Logo - Bewertungen

MASKADOR.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
MASKADOR.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MASKADOR.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für MASKADOR.com

Einen ganz bestimmten Artikel gesucht und hier gefunden. Top-Qualität zum Jubelpreis! Schnell geliefert! Große Auswahl! Für den Kunden gute und übersichtlich gestaltete Angebotsseite die das Gesuchte schnell finden und einfach bestellen lässt. "So jeht dat ... "

Die Lieferung dauerte lange..jahreszeitbedingt..Feiertage. Das Geschenk (für einen guten Freund) kam gar nicht gut an, weil es kein Mikrofaser war (?!)..für mich nicht ersichtlich. Das war für mich sehr frustrierend, weil Ihr Angebot auf mich einen guten Eindruck machte. Mir erschien es qualitativ ganz gut..aber Kunde kann ich da sicherlich künftig leider wohl eher nicht mehr im Weiteren bei Ihrem OnlineShop bleiben.

Bewertungen für MASKADOR.com

Ein Problem war die Zustellung. Das Paket wurde nach einem angeblich missglückten Zustellversuchs an eine Ausgabestelle geleitet und musste von dort aus abgeholt werden. Unser Paketzusteller ist derzeit in Urlaub und hätte das Paket, falls er uns nicht erreichen sollte, am Folgetag erneut gebracht. Eine Abholung von einer Paketstelle liegt natürlich nicht im Sinn einer Internetbestellung. Es gibt auch Kunden, die nicht mobil sind.
Ein Faden musste abgeschnitten werden, der raußhing. Stoff könnte für meinen Geschmack etwas dicker sein, wird aber leider nicht angeboten. Ansonsten selbe Qualität wie von Schiesser was allerdings doppelt so viel kostet.
Gute Beschreibung der Artikel mit allen wichtigen Informationen - findet man woanders kaum. Immer wieder gern.
das internet ist nicht nur bei ihnen, immer wieder eine herausforderung, wenn man nicht damit aufgewchsen ist.
Paket war fehlerhaft adressiert. Sonst alles top.
sehr gute Lieferung, Ware ist in Ordnung
Alles ohne Beanstandung
schnelle Abwicklung
gute qualität
Recht schnelle Lieferung, qualitativ gute Produkte! Faire Preise und breites Angebot! Darstellung der Produkte könnte deutlich verbessert werden! Teilweise ist die Reihenfolge der der Wäscheprodukte verwirrend und es ist zeitaufwendig, das Richtige zu finden. Eine Reihenfolge in den Kategorien nach Firmen wäre sicher hilfreich.