agrarking.de- Logo - Bewertungen

16.12.2023
GS
Gerd S.
Metelem
Heizleistung ist okay. Die Halterungen sind überhaupt nicht praktikabel um nicht zu sagen Schrott.
13.05.2023
Artikel (Klebeband) sehr gut , superschnelle Lieferung , 5 Sterne . Jederzeit wieder und 100 prozentige Kaufempfehlung . . Danke für die top Ware und den netten Kontakt Grüße aus Thüringen
MÖ
MotorenÖl Ö.
Deutschland
31.05.2023
Die Ware ist einwandfrei und wie beschrieben. Völlig überrascht bin ich, wie schnell hier versandt wird. Am Bestelltag geht es schon raus, wie auch schon bei meinen 2 Bestellungen vorher.
WT
Waltraud T.
Illkirch-Grafffenstaden
23.04.2023
Schnelle Lieferung an angegebene Postfiliale. Hatte vorher bei anderem Lieferant bestellt, musste jedoch stornieren, da dieser nicht an Postfilialen oder Paketshops liefern wollte.
09.11.2023
Auch diese Bestellung verlief wieder zügig und problemlos. Die Ware war ordentlich verpackt und wurde zügig und unbeschädigt zugestellt. Daumen hoch.
HW
Heinz W.
Aachen
04.10.2023

Versandt und Lieferung super

Versandt und Lieferung ist super gelaufen. Mir fehlte leider in der Beschreibung des Barrenrings der Durchmesser des Ringes. Deshalb nur 4 Punkt
DH
Diana H.
Obergrafendorf
28.09.2023

Für die Schildkröten

Habe eine spritzwassergeschützte Lampen Halterung für die Schildkröten im Gewächshaus gesucht, hier wurde ich fündig!
02.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Sehr kurze Lieferzeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
PS
Petra S.
Hoyerswerda
26.05.2023

Ultraschneller Versand, Artikel sehr preiswert!

Ultraschneller Versand, sehr gut verpackt, sehr preiswerter Artikel in hervorragender Qualität!! Sehr empfehlenswert!
26.08.2023

Sweden lev

Sweden Den snabba leveransen var helt otrolig, best tisdag förmiddag, leverans torsdag eftermiddag i sverige.
05.05.2023
I ordered the product (which in itself is amazing) and it arrived here in Sweden in just a couple of days.