tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2019
tee-handelskontor-bremen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

10.06.2023
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind. Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

Es dauert EXTREM lange, bis die Bestellung ankommt.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. Unsere Logistik hat das Paket gleich nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben, dort ist es jedoch hängengeblieben. Heute wird voraussichtlich die Zustellung erfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
BB
Beate B.
Bötersen
Ich habe die Ware noch garnicht
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, Ihre Ware wurde am 22.12. um 12.30 Uhr zugestellt. Viele schöne Teestunden wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
UK
Guten Tag,kann ich nicht für gut bewerten!Habe am 2.12. die Ware bestellt und auch per Paybal bezahlt aber nichts erhalten!Habe denen 2 mal per Email geschrieben,aber keine Reaktion darauf.Unseriös!Ich möchte mein Geld wiederhaben! Mit freundl. Gruß Ursula Kröll
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Sehr geehrte Frau Kröll, wir bedauern sehr, dass Ihre Ware so lange unterwegs war. Leider gibt es durch das enorme Paketaufkommen bei DHL derzeit große Lieferverzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Auch bei uns ist das Aufkommen an Bestellungen außergewöhnlich hoch, so dass möglicherweise Ihre Emails nicht so schnell wie gewohnt beantwortet werden konnten. Seit vergangenen Freitag ist Ihr Paket ausgeliefert und wir wünschen Ihnen viele schöne Genussmomente mit Ihrem Tee. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
WS
Wolfram S.
Mönchengladbach
Trotz Vorauskasse an Donnerstag vergangener Woche, habe ich bis heute, Dienstag, noch keine Versandinformatuon.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Sehr geehrte Frau Schmalfuß, wir bedauern, dass Ihr Paket so lange auf sich warten ließ. Bei DHL dauert die Zustellung jetzt, in der Vorweihnachtszeit, leider mitunter deutlich länger als gewohnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Ware ist Ihnen inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente mit Ihrer Bestellung und eine schöne Adventszeit, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Ware ist bis heute trotz geleisteter und seit Montag abgebuchter Vorkasse noch gar nicht geliefert !
JS
Jürgen S.
Pfullendorf
26.11.2023
Habe meine Bestellung immer noch nicht.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Sehr geehrter Herr Schnell, Ihr Paket konnte laut DHL nicht zugestellt werden, da die Zustelladresse nicht angefahren werden kann. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Leistungen von DHL. Schauen Sie doch bitte in der DHL-Sendungsverfolgung nach weiteren Möglichkeiten der Zustellung. Wir wünschen Ihnen, dass sie Ihre Bestellung bald genießen können. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
10.06.2023
16.06.2023
Sehr geehrte Frau Knoblich, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Paket verschmutzt und beschädigt bei Ihnen ankam. Glücklicherweise hat das Gebäck nicht gelitten. Da wir die Pakete nicht selbst verschicken und ausliefern möchten wir Sie bitten, sich direkt mit DHL in Verbindung zu setzen. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Ihr Vertragspartner selbst entscheiden, in welchen Kartons wir unsere Ware verschicken. Dies geschieht stets unter höchsten hygienischen Bedingungen. Bei Ihrer letzten Bestellung im April von 12 Butterwaffeln hatten Sie diesbezüglich keine Einwände. Lassen Sie sich Ihr Gebäck schmecken! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
02.11.2023

Bestellung nicht erhalten.

Habe am 28.10. 23 eine Bestellung getätigt, der Eingang wurde bestätigt. Bis heute habe ich keine Bestellung erhalten obwohl ich am 1.11.23 telef. nachgefragt habe und mir mitgeteilt wurde , das sie ihre Software umstellen und mir den Versand sofort zusagten. Abbuchung der nichterhaltender Ware erfolgte am 30.10.23. Werde wohl erneut anrufen müssen. Hatte bislang nie Schwierigkeiten mit meinen Bestellungen .
08.11.2023
Sehr geehrte Frau Lindgrön, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop. Leider hat es wegen der Umstellung auf eine neue Shopsoftware bei der Zahlungsabwicklung Schwierigkeiten gegeben, weshalb die Bestellung erst am 2.11. an unsere Logistik übermittelt werden konnte. Gestern wurde Ihnen Ihre Ware zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tee und eine schöne Restwoche. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
27.10.2023
Die Sendung ist noch nicht da, laut Sendungsstatus bei DHL dort am Dienstag elektronisch angekündigt
01.11.2023
Liebe Teefreundin, wir hoffen, dass Sie Ihre Ware inzwischen aus der Packstation in Empfang nehmen konnten und Ihre Bestellung genießen. Auf die Lieferzeiten von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Bestellung hat unser Lager am 24.10.23, 2 Tage nach Bestelldatum, verlassen. Viele schöne Teestunden wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
GC
17.09.2023
Ich warte bereits seit einer Woche auf meine Ware! Es ist ja Nix besonderes, essen Teebeutel
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Corinth, lt. Sendungsverlauf wurde Ihnen Ihre Bestellung gestern zugestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Zustelldauer unserer Versanddienstleister keinen Einfluss haben. Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und verbleiben Ihr Tee-Handels-Konto Bremen
IL
ingo L.
Ratzeburg
Keinen Tee erhalten. Das Geld wurde abgebucht.
08.11.2023
Sehr geehrter Herr Langosch, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Zahlung ist am 2.11. bei uns eingegangen. Leider gab es beim Versand durch unsere Logistik ein Missverständnis, weshalb die Ware erst gestern unser Lager verlassen hat. Über die Sendungsverfolgungsnummer können Sie feststellen, wann Ihr Paket bei Ihnen ankommt. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
MM
Maren M.
Bremen
10.04.2023
Lieferung noch nicht eingetroffen
11.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung noch nicht angekommen ist. Leider gibt es derzeit einen hohen Krankenstand in unserer Versandabteilung. Die Ware wird heute ausgeliefert. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen