tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2019
tee-handelskontor-bremen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

10.06.2023
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind. Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

Lieferung

Die Lieferung hat für einen Onlineshop sehr lange (zu lange) gedauert.
SB
Sonja B.
Hattingen

Keine Information über Bestellung

Ich habe leider auch nach einigennTagen noch keine Eingangsbestätigung bzw. die Ware erhalten, obwohl sie durch Paypal bezahlt wurde. Werde noch ein paar Tage abwarten und dann leider tätig werden müssen.
RJ
Rosi J.
Hoyersweda
Earl Grey Lieferung war gut Der Tee erfüllte unsere Erwartung überhaupt nicht Leider auf keinen Fall wieder
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, bitte lassen Sie uns wissen, weshalb Ihnen der Tee nicht geschmeckt hat. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an info@thk-bremen.de Viele Grüße, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Lieferung dauert zu lange.
09.12.2023
05.06.2023
Ich wollte bei der Bestellung den sovendus Gutschein in Höhe von 6 € einlösen. Trotz mehrerer Versuche war es leider nicht möglich. Ich habe trotzdem eine Bestellung aufgegeben, die prompt erledigt wurde und auch mit der Teeauswahl bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe dass bei einer Folgebestellung dieser Betrag berücksichtig wird.
05.06.2023
Sehr geehrter Herr Quickborn, bitte beachten Sie, dass die Einlösung des Gutscheins nur über den Sovendus-Link klappt, sonst lässt er sich nicht aktivieren. Nutzen Sie den Gutschein einfach bei Ihrer nächsten Bestellung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
12.04.2023
meine Bestellung senden
18.04.2023
Sehr geehrte Frau Philipp, sehr geehrter Herr Philipp, können wir Ihnen im Nachgang zu Ihrer Bestellung mit etwas behilflich sein? Was hat es mit Ihrem Kommentar auf sich? Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
16.08.2023