tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2019
tee-handelskontor-bremen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

10.06.2023
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind. Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

Bremer Kluten mag ich sehr gerne. Da der Laden, der sie verkaufte geschlossen wurde, hatte ich Probleme sie zu bekommen. Jetzt kam ich sie bestellen.
DS
Dorle S.
Altbach
Etwas schneller Liefrung
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, leider haben wir keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit unserer Paketdienstleister. Wir bitten Sie um Verständnis. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Danke, lieber Teefreund, für das nette Feedback. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
DG
Daniela G.
Leverkusen
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Grega, für das nette Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
11.02.2024
Es ist alles einfach nur toll und ich bin froh das es auch noch nachlesen kann wie man den Tee richtig zubereiten kann. Vielen Dank für die Tips
14.02.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für ihre schöne Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Übersichtliche Website und schnelle Lieferung
14.02.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für die Top-Bewertung und die lobenden Worte.
MR
Marianne R.
Schönefeld
04.02.2024

Es ist gut und eine schnelle liefer

Es ist gut und eine schnelle Lieferung
14.02.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für ihre Bestellung und Ihre Bewertung.

Guter Service!

Prompte Lieferung!
04.02.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, wir freuen uns natürlich sehr! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, Frau Sauer, für das nette Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns gewogen bleiben. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Frau Gahmig, ganz herzlichen Dank für das nette Feedback. Wir hoffen, Sie bleiben uns gewogen. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
25.12.2023
Schnelle Lieferung, hervorragender Tee. Ich habe keine Möglichkeit gefunden der Verpackungsmenge entgegen zu wirken. 500 Gramm Tee bedeuten 10 x 50 Gramm Verpackungen.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der hochwertige Tee ist in Portionen zu 50 g verpackt. Leider lassen es unsere Verpackungsmaschinen nicht zu, in 500-g-Portionen abzupacken. Um den besonderen Geschmack möglichst lange zu bewahren ist eine größere Verpackung weniger geeignet. Unsere Packungen sind so konzipiert, dass das Teearoma stabil bleibt. Wir sind uns bewusst, dass das Verpackungsaufkommen dadurch höher ist, arbeiten jedoch daran, unsere Verpackungen stetig zu verbessern. Sie sind im Laufe der Zeit leichter und dünner geworden. Auch konnte die darin enthaltene Aluminiumbarriere weitestgehend eliminiert werden. Viel Freude mit Ihrem Tee, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
MR
Marianne R.
Schönefeld
25.12.2023
Der Tee kam schnell und gut an.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Ganz lieben Dank, Frau Hoffmann, für Ihr nettes Feedback. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
14.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, Frau Clausen, für Ihr nettes Feedback. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
SP
Stefanie P.