ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
ROOM IN A BOX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Aufbau vom Grid-Bett hat länger gedauert, als angegeben, aber ist trotzdem gut und schnell machbar. Was ich etwas ungünstig finde ist die sehr klein gedruckte Anleitung. Und das zoomen in der Anleitung via qr bis zur erkennbaren Größe war ne Herausforderung. Habe eine Konstruktion erst nicht richtig erkannt und musste daher noch mal umbauen, dabei sind meine Augen noch nicht so alt nicht korrigierbar. Aber ich bin bisher sehr zufrieden, stabiles Teil, macht keine Geräusche, liegt und schläft sich gut. Hatte vorher schon ein paar Jahre das andere Bett, habe mich aber dran satt gesehen, und brauche Stauraum. Schubladenkästen dazu bestellt, wie ich’s mir vorgestellt habe.

08.03.2024
Das Bett hat sich nach dem rausziehen aus der Box wieder zusammen gezogen. Im Video ist das anders dargestellt. Der Braunton der online auf Abbildungen zu sehen ist, ist ein anderer als in der Realität. (In echt dunkler) Die Verarbeitung könnte sauberer sein. Für einen Haushalt mit Kleinkind eher nicht geeignet da Verletzungsgefahr besteht.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen