ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

ROOM IN A BOXBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
ROOM IN A BOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROOM IN A BOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für ROOM IN A BOX

16.10.2022

Sehr kompakte und umzugsfreundliche Verpackung. Schlichtes und ästhetisches Design. Ausbaufähig: Die Anleitung. 1. Ich habe das Bett 2.0 in der Größe 200×180 cm2 bestellt, also Lieferung: 2x Größe S. Im Auslieferungszustand war zu jedem Bett neben dem Verbindungsstück je eine weitere Raute enthalten. Mir war zunächst nicht klar, ob ich diese Rauten für die Größe 200x180 mit einbauen soll oder ob es sich um Ersatzteile handelt. Der Größentabelle habe ich dann entnommen, dass ich jeweils fünf Rauten brauche, habe im aufgebauten Rahmen jeweils nur vier gezählt und die beiden zusätzlichen Rauten eingebaut. Eine spezifische Info zum Lieferumfang, z. B. "2x Bett Gr. S mit 4 Rauten / Maße + 2x Verbindungsstück + 2x Raute" könnte dabei helfen, den gelieferten Zustand sofort zu erkennen 2. In der Anleitung steht zum Einbau: "bitte prüfen ob beiden rot markierten Elemente herausnehmbar". Die Rotmarkierung in der Anleitung ist bereits für Menschen mit nur leichter Rot/Grün-Schwäche kaum zu erkennen. Bitte stattdessen Fett markieren und im Text auf die Abbildung verweisen.

04.05.2022

Die Bestellung und Lieferung erfolgte zeitnah und innerhalb der Erwartungen. Die Dokumentation zum Zusammenbau des Doppelbetts ist allerdings sehr beschränkt, um nicht zu sagen mangelhaft, insgesamt 3 Anrufe während der üblichen Geschäftszeiten wurden nicht beantwortet. Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert. Ich werde die bestellten Produkte vermutlich stornieren müssen und zurücksenden, was ich sehr schade fände.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

19.11.2022
15.11.2022

14.11.2022

07.12.2022

Wir haben über eine Woche auf das Bett gewartet. Eine Lieferung kam nicht an. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde die Lieferung offenbar noch einmal angestoßen. Nun ist es endlich angekommen und konnte schnell aufgebaut werden. Der erste Eindruck... Man liegt gut darauf.
09.12.2022
Das Bett ist bis heute nicht angekommen und ich habe noch immer keine Antwort bekommen!
Antwort von ROOM IN A BOX
14.12.2022
Hallo Constantin, es tut mir leid, das die Lieferung nicht funktioniert hat. Ich habe eine Neulieferung beauftragt, die auch schon unterwegs zu dir ist. Du kannst sie mit der GLS-Sendenummer 01955042167368 verfolgen. Bitte entschuldige die Verzögerung. Beste Grüße Ben von ROOM IN A BOX
16.10.2022

14.10.2022
Perfekter Service - trotz dazwischenliegendem Feiertag ist die Bestellung fix bei mir angekommen. Der Kontakt zum Kundenservice war absolut freundlich und lösungsorientiert. Das Bett bzw. die Bettunterkonstruktion ist für mich eine grandiose Lösung für Gäste. Klare Shopempfehlung!
22.10.2022
Ich liebe mein Bett....Ich habe 5 Sterne gegeben....6 Sterne würde ich geben wenn die Pappe komplett weis lackiert wäre....beide Seiten und vielleicht richtiger Schutzlack gegen Feuchtigkeit ... Mein Tip!!! ansonsten Mega!!!
11.10.2022
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und bis jetzt bequem. Langzeit feedback können wir noch nicht geben