ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
ROOM IN A BOX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Aufbau vom Grid-Bett hat länger gedauert, als angegeben, aber ist trotzdem gut und schnell machbar. Was ich etwas ungünstig finde ist die sehr klein gedruckte Anleitung. Und das zoomen in der Anleitung via qr bis zur erkennbaren Größe war ne Herausforderung. Habe eine Konstruktion erst nicht richtig erkannt und musste daher noch mal umbauen, dabei sind meine Augen noch nicht so alt nicht korrigierbar. Aber ich bin bisher sehr zufrieden, stabiles Teil, macht keine Geräusche, liegt und schläft sich gut. Hatte vorher schon ein paar Jahre das andere Bett, habe mich aber dran satt gesehen, und brauche Stauraum. Schubladenkästen dazu bestellt, wie ich’s mir vorgestellt habe.

08.03.2024
Das Bett hat sich nach dem rausziehen aus der Box wieder zusammen gezogen. Im Video ist das anders dargestellt. Der Braunton der online auf Abbildungen zu sehen ist, ist ein anderer als in der Realität. (In echt dunkler) Die Verarbeitung könnte sauberer sein. Für einen Haushalt mit Kleinkind eher nicht geeignet da Verletzungsgefahr besteht.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

NB
07.01.2024
Alles in Ordnung.
18.01.2024
04.01.2024
schlechter Lieferant - Paket wurde einfach über den Gartenzaun geworfen und lag dort mehrere Tage im starken Regen- trotz Abwesenheitsinfo meinerseits
Antwort von ROOM IN A BOX
Hallo Marion, danke für die Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass das Paket einfach im Garten abgelegt wurde. Ist das Bett denn trotzdem unbeschadet? Schick mir ansonsten gern einmal Fotos von dem Bett an hello@roominabox.de dann schaue ich mir das mal und kann dir entsprechend weiterhelfen. Bitte entschuldige die Umstände. Beste Grüße Ben von RIAB
Die Konstruktion erweist sich als nicht sehr flexibel was die Länge anbelangt
Antwort von ROOM IN A BOX
Hallo Herbert, danke für die Nachricht. Das Bett ist in der Größe eigentlich recht flexibel aufzubauen, zum Beispiel durch hinzufügen von Bauteilen. Gern kannst du mir einmal unter hello@roominabox.de schreiben, welches Bettmaß du erreichen möchtest, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Beste Grüße Ben von RIAB
19.07.2023

Grid-Bett liegt sich gut

18.08.2023
Der Kontakt war sehr freundlich. In die Beschreibung der Matratze sollte die Information aufgenommen werden, dass die Matratze bis zu 48 Stunden braucht, um sich voll zu entfalten und Dellen vom zusammengeklappten Transport auszugleichen!
30.07.2023
Bett und Regal sind super! Sehr zu empfehlen. Lediglich die Anzahl der Kartons, die an unterschiedlichen Tagen geliefert wurden, ist etwas seltsam und unpraktisch.
02.08.2023
Hallo, danke für die Nachricht. Leider müssen wir uns an die Paketnorm halten und können daher größere Bestellungen oder Bestellungen mit verschiedenen Produkten nicht in einem Paket versenden. Die Alternative wäre die Pakete per Spedition zu verschicken, was nicht nur bedeutend teuerer wäre, für uns und dann im Umkehrschluss auch für die Kund:innen, sondern auch viel weniger nachhaltig. Ich hoffe, das erklärt das Problem etwas besser. Beste Grüße Ben von RIAB
18.10.2023
Es hat eine Weile gedauert, bis wir die Anleitung und den genauen Aufbau herausbekommen haben, selbst mit Videoanleitung. Danach ging der Aufbau allerdings recht einfach und zügig voran, das Bett steht sehr stabil. Beim Aufbau besteht allerdings die Gefahr, sich gerne mal an der Pappe zu schneiden, darauf sollte man achten
war schnell da, nur leider einfach bei starkem schneefall ohne zu klingeln vor die tür an eine glasscheibe gelehnt( hatte angst, dass die reingedrückt wird, denn es ist zeimlich schwer), abgesehen davon, dass der schnee einen karton aufweicht, und der inhalt ja auch aus karton ist...
12.06.2023
Unkompliziert u schnell. Ware kam unversehrt und heile an. Verpackung war etwas eingerissen u wurde vom Zulieferer einfach unten vor die Tür gestellt, ohne Klingeln - es ist ein Mehrfamilienhaus... aber dafür könnt ihr ja nix. Ware war absolut in Ordnung
14.06.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Leider sind die Zusteller da nicht immer zuverlässig. Schön, dass die Lieferung aber dennoch funktioniert hat. Liebe Grüße, RIAB
03.11.2023

Sehr gut!!

Lieferung kam früher als angegeben und ließ sich sofort problemlos aufbauen. Ich wiege 115kg und hatte immer Probleme mit herkömmlichen Betten und bin positiv erstaunt über die Stabilität des Bettes. Gerne wieder wird aufjedenfall empfohlen!
01.09.2023
Es ist ein wirklich angenehmes Bett und wurde auch schnell geliefert. Wichtig: Man muss den Kopf tatsächlich auf das Kopfteil legen. Es ist vom Gefühl her tatsächlich ein Unterschied wierum man auf dem Bett liegt.
PF
Peter F.
Oberriexingen
14.05.2023
Geniales Produkt. wird nutzen es als Gästebett, wenn jemand kommt wird es aufgebaut und danach wieder in den Karton verpackt. Gäste sagen es sei super. Bestellung einfach, Versand pünktlich und schnell.
22.05.2023
Das Paket kam schnell an. Da wir das Produkt von der Tochter kennen und später für ein Gästebett nutzen, kann ich jetzt nur schreiben, es ist platzsparen aufgeräumt und steht in einer Ecke unauffällig.
29.10.2023

Ich hatte die Order storniert, alles gut gelaufen.

Ich hatte die Order storniert, weil wir das Bett meiner Tochter dann doch anders geplant hatten. Der Mitarbeiter bei RiaB hat alles wunderbar zurückgezogen/ abgewickelt. Wirklich empfehlenswert
27.09.2023

Super schnelle Lieferung / Toller Schlafkomfort

Super schnelle Lieferung. Tolle Idee. Schlafe nach einem Wasserschaden das erste Mal wieder nicht mehr nur auf Matratzen. Einfach super! 5 DAUMEN und 5 STERNE & beste Grüße aus Ffm.!
14.08.2023
Einfach einfach, dabei hochwertig. Und die Schlafqualität ist einwandfrei. Karton auf, rausziehen, ich habe eine Antirutschmatte von IKEA zwischen Laminat und Pappe gelegt. Mega.
24.11.2023

alles top

von der Bestellung bis zur Lieferung ... alles unkompliziert und reibungslos abgelaufen! das Produkt wird schon ausgiebig getestet ... bisher keine Einwände, wir sind zufrieden
22.04.2023

Schnelle Wunschlieferung, einfacher Aufbau

Der Aufbau des Bettes (Größe M) ist so verlaufen wie im Video, einfach und unkompliziert. Die Lieferung mit Wunschtermin gefällt mir, gerade bei einem Einzug sehr praktisch!
18.09.2023
Produkt (Bett) klasse! Superschnelle Abwicklung nach Spanien!! Alles bestens! Service sehr nett! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!