ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
ROOM IN A BOX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Aufbau vom Grid-Bett hat länger gedauert, als angegeben, aber ist trotzdem gut und schnell machbar. Was ich etwas ungünstig finde ist die sehr klein gedruckte Anleitung. Und das zoomen in der Anleitung via qr bis zur erkennbaren Größe war ne Herausforderung. Habe eine Konstruktion erst nicht richtig erkannt und musste daher noch mal umbauen, dabei sind meine Augen noch nicht so alt nicht korrigierbar. Aber ich bin bisher sehr zufrieden, stabiles Teil, macht keine Geräusche, liegt und schläft sich gut. Hatte vorher schon ein paar Jahre das andere Bett, habe mich aber dran satt gesehen, und brauche Stauraum. Schubladenkästen dazu bestellt, wie ich’s mir vorgestellt habe.

08.03.2024
Das Bett hat sich nach dem rausziehen aus der Box wieder zusammen gezogen. Im Video ist das anders dargestellt. Der Braunton der online auf Abbildungen zu sehen ist, ist ein anderer als in der Realität. (In echt dunkler) Die Verarbeitung könnte sauberer sein. Für einen Haushalt mit Kleinkind eher nicht geeignet da Verletzungsgefahr besteht.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

08.03.2024

Mehr erwartet

Antwort von ROOM IN A BOX
Hallo, danke für die Nachricht. Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Aufbau des Bettes hattest. Produktionsbedingt können erhöhte Rückstell-Kräfte im Gestell aufkommen. In der Aufbauanleitung auf Seite 16 wird ein Vorgang beschrieben , der die Kräfte verringert, wodurch sich das Bett einfacher aufziehen lässt und sich nicht mehr zusammenzieht. Da die Wellpappe ein Naturprodukt ist, kann es leider auch zu leichten Abweichungen des Farbtons kommen. Die Konstruktion der Betten sieht vor, dass die Gestelle etwas kleiner als das Matratzenmaß sind und die Matratze daher etwas übersteht. Das verhindert dann auch die Verletzungsgefahr, sobald die Matratze aufliegt. Beste Grüße Ben von RIAB
14.02.2024
04.01.2024
schlechter Lieferant - Paket wurde einfach über den Gartenzaun geworfen und lag dort mehrere Tage im starken Regen- trotz Abwesenheitsinfo meinerseits
Antwort von ROOM IN A BOX
Hallo Marion, danke für die Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass das Paket einfach im Garten abgelegt wurde. Ist das Bett denn trotzdem unbeschadet? Schick mir ansonsten gern einmal Fotos von dem Bett an hello@roominabox.de dann schaue ich mir das mal und kann dir entsprechend weiterhelfen. Bitte entschuldige die Umstände. Beste Grüße Ben von RIAB
Die Konstruktion erweist sich als nicht sehr flexibel was die Länge anbelangt
Antwort von ROOM IN A BOX
Hallo Herbert, danke für die Nachricht. Das Bett ist in der Größe eigentlich recht flexibel aufzubauen, zum Beispiel durch hinzufügen von Bauteilen. Gern kannst du mir einmal unter hello@roominabox.de schreiben, welches Bettmaß du erreichen möchtest, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Beste Grüße Ben von RIAB
24.08.2023
Leider kam die Ware kaputt an und es gab keine Erstattung:/
30.08.2023
Hallo Sami, danke für die Nachricht. Kannst du mir einmal Fotos von Schäden an hello@roominabox.de schicken? Dann kann ich dir bei dem Problem bestimmt helfen. Danke dir. Beste Grüße Ben von RIAB
09.07.2023
Das Bett ist super, das Regal ist nicht so wie erwartet, die Anleitung ist nicht ausreichend gut erklärt und es wäre farblich auch viel schöner.
12.07.2023
Hallo, danke für die Nachricht. Es tut mir leid, dass dir das Regal nicht richtig zusagt. Gern kannst du uns einmal unter hello@roomininabox.de kontaktieren, dann finden wir sicher eine Lösung für das Problem. Beste Grüße Ben von RIAB